Alles anzeigenHund lernt von Anfang an das er ruhig sein muss. Mein Mann sagt das viele mit Box arbeiten. Im Notfall muss er da rein. Nein nicht immer aber bei Besuch oder wenn Kinder zu viel toben und er nicht Ruhe gibt. das soll keine endlösung sein aber für den Anfang eine Hilfsmittel.
wir haben garten da kann er immer hin wenn er muss und mein Mann nicht kann. Ich gehe nicht alleine mit grossem Hund spazieren.
natürlich würde mein Mann auch viel mit ihm üben. Tricks und Kommandos.
ich Stimme Hund zu aber es liegt an meinen Mann sich zu kümmern. Ich würde ihn schon beachten und streicheln und spielen. Aber spazieren und trainieren muss mein Mann schaffen. Er sagt das er das kann.
Malinois ist von Tisch. Es wird etwas nettes. soweit sind wir schon. Mein Mann kann auf schutzhundeausbildung verzichten für ein paar Jahre und will später dann nochmal einen Hund mit dem das klappt. Bis dahin haben wir dann schon viele Erfahrung.
Box ist Tierquälerei!
Dann einen großen Hund hauptsächlich nur im Garten zu halten/ kein Gassi wieder tierquälerei.
Aber wie gesagt ihr bekommt eh keinen einjährigen weißen Schäferhund und wenn dann ein Exemplar mit spezial Effekten frei Haus.
Ganz ehrlich das klingt alles sowas von Scheiße das mir jeder Hund der bei euch vor sich hin vegetieren muss Leid tut.