Beiträge von j.e n.n.y

    Ja, müssen ja nächste Woche wieder zum Tierarzt, wenn durch die Tabletten keine Besserung erreicht wird.

    Trotzdem versucht man ja selbst irgendwie nachzuforschen, weil man verzweifelt ist

    Natürlich muss es das nicht sein.

    Es kann so vieles sein.

    Genau das ist ja das Problem, herauszufinden was er hat. Daher habe ich mich ja hier angemeldet um Menschen zu finden, die evtl. die gleiche Situation hatten

    Naja, wer weiß, ob es so weit weg ist von unserer Situation.

    Womöglich schlummert auch bei Amares ein Hirntumor

    Mega, danke für diese Ausführung!


    Ich habe auch wirklich schon Angst, dass sich dieses Verhalten ritualisiert hat. Es sieht alles danach aus 😔


    Werde aber die Sache mit den Augen weiter abklären lassen


    Danke!

    Ich schließe lediglich Schmerzen aus!!!


    Amares ist immer der Chef

    Mir kamen auch zuerst die Augen in den Sinn . Sieht er noch gut ?


    Bei Demenz kann es natürlich Probleme geben, aber dann gibt es meistens vorab noch andere Symptome. Wenn sonst alles normal ist wäre das komisch.


    Ansonsten Schmerzen, das ist auch nicht immer offensichtlich. Nervenschmerzen oder Kopfschmerzen können deftig sein.

    Ja, das ist klar. Er hat aber wirklich keine Schmerzen. Ich weiß wirklich wie er sich verhält, wenn er Schmerzen hat. In 14 Jahren kam das wirklich schon mehrfach vor, dass er mal Schmerzen hatte