Wir haben es auch eine Zeitlang versucht, Verträglichkeit eher semi (Magen, aber da ist noch mehr an Tabletten dazugekommen).
War aber hier auch das falsche Mittel und wurde nicht lang gegeben.
Wir haben es auch eine Zeitlang versucht, Verträglichkeit eher semi (Magen, aber da ist noch mehr an Tabletten dazugekommen).
War aber hier auch das falsche Mittel und wurde nicht lang gegeben.
Alles anzeigenIch habe mal eine Schatzsuche für nen 5. Geburtstag organisiert und den fast gesprengt!
Die Kinder hatten schon verschiedene Botschaften gefunden, haben Treppenstufen gezählt, die lustige Steinmaske in einer Fasade entdeckt u.v.m.
Nun führte der Weg hinter der Kirche entlang. Dort war es nur schummrig beleuchtet. Die Kinder sollten sich dort an einem "Monster" vorbeischleichen, indem sie durch ein gemeinsam gesungenes Schlaflied dafür gesorgt haben, dass es einschläft.
Das Monster war der Vater des Geburtstagskinds und der hat sich ziemlich ins Zeug gelegt, sowohl mit seinem Kostüm, als auch schauspielerisch.
Am Ende lag ein Kind seiner Mutter weinend im Arm, mehrere haben sich geweigert auch nur einen Schritt weiterzugehen und ein Kind war weggelaufen und musste erstmal wieder eingesammelt werden. Zum Glück waren einige Eltern mit dabei.
Wir haben dann erstmal unter einer Straßenlaterne gemeinschaftliches Monster-Kennenlernen und Schreck Verarbeiten gemacht, bevor die Kinder zur letzten Aufgabe weitergehen konnten.
Maximal sympathisch ![]()
Was kann ich aus der denn mal basteln, damit sie etwas neues wird?
Blumenkohl absieben, in den Airfrier/Ofen, aus der Suppe ne Nudelsoße basteln, Crispy Blumenkohl (und idealerweise wohl Crispy Chili Oil) drüber.
Ich möchte an Louis Staubsaugermentalität auf Spaziergängen arbeiten.
chillt mit uns und ein paar Freunden im Wohnzimmer
In der Küche seh ich Tigger, wie sehen die Freunde im Wohnzimmer aus? Mach mal ein Foto!
Ich hätte noch einen Wellensittich, ein Krümelmonster und einen Waschbären zu bieten
unser jährliches "Gericht der Tiere" zu Silvester.
Louis ist unerschrocken und chillt mit uns und ein paar Freunden im Wohnzimmer. Lämmchen hat die Küche zur Safezone erklärt (darf sie heute auch rein, eigentlich ist Küchenverbot) und ich hab ihr da ne Höhle gebaut.
Nach acht Stunden braunem Rauschen hab ich jetzt mal auf Trommel umgestellt... :/
Ich grabe diesen Threads mal wieder aus...
Bin sehr froh, dass ich die Geschichte damals aufgeschrieben habe. Seit einigen Tagen hat Lämmchen wieder Probleme mit Entzündungen am Po. Die Entfernung der beiden Analbeutel hat also nur wenige Jahre Ruhe gebracht. ![]()
Wir werden zeitnahst einen Termin in der Dermatologie vereinbaren. Wahrscheinlich läuft es wieder auf ein Immunsuppressivum hinaus.
Besonders blöd, dass sich Lämmchen nach ihrer ganzen Geschichte der Po nicht mehr untersuchen lässt.