Yelly Also von mir nach Ersttest erstmal absolute Empfehlung. Langzeitberichte kann ich noch nicht liefern. Ich hab zwei von den günstigeren "Schönheitsfehlerchargen" geholt. Löcher hab ich selbst in die Snacks gebohrt, siebener Bohrer, passt wunderbar. (Kauteil muss nur hart genug sein, die besorgten Pferdesehnen zB sind beim Bohren gleich gebrochen.,)
wären diese bonguards dafür eine Lösung? Haben das gleiche Problem. Schleich schon ne Weile um die Dinger rum...
Ich hab mir die besorgt, Die Swiffer hatte sie kürzlich empfohlen, und Lämmi durfte deshalb gestern den ersten Kausnack seit sieben Jahren. (Ich hab da ein kleines persönliches Trauma). Ich war sehr erleichtert und es hat top funktioniert.
(Aber löst noch nicht mein Problem mit den Resten ich hasse wegschmeißen)
Das sind die Dinge, die HH ihren Hunden wegnehmen, wenn sie das Kauzeug (in diesem Fall Ochsenziemer) auf eine gewisse Groesse runtergekaut haben. Das machen die HH, weil ihre Hunde zu dumm sind auch kleinere Stuecke zu kauen und das Zeug schlucken (wollen).
Einer dieser dummen Hunde hoert auf den Namen Anansi und wird da regelmaessig verflucht.
Ah, meine Hunde haben also einfach einen verantwortungsvollen Umgang mit Futter.
Irgendwas stimmt an diesem Satz nicht...
Vielleicht dann lieber "einen gesunden Überlebenssinn"?
Ich hab mir zu Weihnachten einen Dreamy H12 Pro geschenkt (mein erster Wischsauger überhaupt).
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden, aber er macht... Streifen. Mit beiden Rollen. Ich hoffe, man erkennt das auf den Bildern etwas. (Es war doppelt herausfordernd zu knipsen, weil ich Hundezungen im Ohr hatte, weil wenn Frauchen schonmal auf dem Boden liegt... )
Kennt das jemand und weiß evtl, ob ich etwas dagegen machen kann? (Die Rollen waren gereinigt, keine Haarbälle o.ä, das ging direkt vom ersten Gebrauch an so)