Gibt es eine Nassfutter-Version (oder Vergleichbares) zum RC Anallergenic? Ich hab nur das Trofu als Fütterungsempfehlung von der Tierärztin bekommen und finde selbst auch nichts. Würde Lämmchen aber eigentlich gern weiterhin Nass und Trofu mischen. Und daraus resultierend: ich kann damit auch gern in den korrekten Thread ausweichen, ich dachte, es gibt einen allgemeinen zu hypoallergenem Futter, finde aber gerade nur spezifische
Schande auf mein "ich kann so toll mit der Suche umgehen" Haupt. Falls mich jemand hinleiten könnte....
Aufgrund meines Anzucht-Fehlschlags hab ich geschaut, was die Samenkiste zeitlich noch so hergibt, und die Neckargold Stangenbohne gefunden. Toll, dachte ich, und hab sie in Anzuchtkübel gesetzt. Bohnen sind natürlich prima, wenn man sowieso schon Beetmangel hat
Ich überlege jetzt, die Bohnen hinten ins Tomatenbeet zu setzen - Foto anbei. Es ist die Südseite, also Sonne gibt es den ganzen Tag, nur halt später ein bisschen von den Tomaten verdeckt. Ich würde sie schräg ans Haus ranken lassen. Hätte das Chancen oder übertreibe ich jetzt?
Hähnchenbrust, Salzkartoffeln und Gartenspinat. (Und ich, wie ich mein Foto am Esstisch mache, um seriös zu wirken, und wir uns dann mit den Tellern aufs Sofa verziehen, um The last of us zu gucken )
Besser spät Fuchs, als nie Fuchs, pflegt meine Oma zu sagen (nagut, stimmt nicht, meine Oma mag keine Tiere).
So wurde das Kürbis-Rank-Problem nun gelöst und zugleich kann ich mir das Schnur binden bei den Erbsen sparen, auch, wenn die Heunetz-Variante nicht sonderlich schön ist. Es ist also nun ein Kürbis eingezogen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
">
Zu guter Letzt habe ich gestern endlich eingesehen, dass mein Pak Choi viel, viel (!) zu eng stand, und habe jetzt halt zwei Beete Pak Choi Der muss nur in den Magen weichen, wenn die Zucchini sich ausbreitet.
Nachdem die Tomaten versorgt sind, nächstes Problem: ich hab keine Ahnung, wo mein Kürbis dieses Jahr hin soll. Wird wohl Hokkaido. Er muss auf jeden in einen Kübel dieses Jahr, aber der Standort... Hm
Meint ihr, er könnte an diesem Zaun ranken? Da kommt die Sonne aber von hinterm Zaun. Alternativ könnte ich ihn an die Erbsen stellen und da noch ein paar Kletterleitern anbringen.
Gibt's tatsächlich auch Fälle, wo man keine Krallen schneiden muss?
Meine Züchterin meint, die schleifen sich in der Regel alle "normal" selbst ab und ich bräuchte mir da keine Gedanken machen?
Hier ist es auch total unterschiedlich. Bei Lämmchen muss ich gaaaaanz selten mal vorne knipsen, hinten gar nicht. Und Louis ist jetzt mein erster Hund, bei dem ich wöchentlich ran muss, vorne wie hinten.