Wir benutzen "bleib" (bzw warte) oft. Weil wir sehr lange inkonsequent bezüglich auflösen der Kommandos waren.
Beiträge von Schlaemmchen
-
-
-
-
-
-
Also ich jetzt nicht
Wir auch nicht dank stummelrute 😁 (ist aber vielleicht eher nicht die lösung für dein Problem 🤭). Gibt's irgendwas zaunartiges, das man an die tischseiten anstecken kann vielleicht? Also ne Erhöhung der außenkanten quasi. Mehr fällt mir nicht ein 😅
Yeeeah. So Corona-Schutzscheiben am Wohnzimmer-Tisch. Hätte Stil
-
Hat hier noch jemand das Problem dass der Hund im Vorbeigehen mit der Rute die Gläser vom Couchtisch räumt? Gibt's da irgendeine Lösung außer die Gläser vom Tisch zu räumen, vielleicht ein Gadget oder so? Fiete zu verbieten in die Nähe des Tisches zu gehen möchten wir nicht, er darf gerne bei uns am Sofa liegen. Aber jedes Mal aufzustehen um etwas zu trinken ist auch nervig.
ich glaube, da gibt's nur drei Lösungen:
Tisch höher, Gläser weg oder ein ausdauerndes "Raus aus der Mitte!"
(Ich tendiere aus Erfahrung zu 1 oder 2 ;))
Edit: ihr könntet es noch mit Schraubzwingen versuchen^^ Also für die Gläser versteht sich, nicht die Rute
)
-
-
Mal eine ganz andere Frage. Hier klingelt das Handy, angezeigt wird eine Handynummer. Nehme ich das Gespräch an, wird aufgelegt. Waren jetzt schon vier verschiedene Nummern. Was ist dafür der Grund?
Klingt nach Ping-Anrufen:
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/…Ping/start.html
-
Hier wurde noch nie ein Chip ausgelesen, bei keinem TA