Anirac hasilein75 UPS. Ihr.. äh.. müsst verstehen! Es war ja schon spät für mich
Beiträge von Schlaemmchen
-
-
Momo und Lotte ohooooh midsommar ist ... gewöhnungsbedürftig. Mein Freund fand ich voll kacke, ich war irgendwie... "positiv verwirrt". (aber er liebt Fitzek und ich mag Stephen King sehr gerne, also sind wir wohl kein guter Vergleichswert für dich
)
Berichte gern mal, wenn du ihn gesehen hast.
-
sondern im Pfoto-Thread belassen
Besagter Thread ist in ebendiesem geschützten Bereich.
Na daaaaaann (habichgarnichtdraufgeachtet
)
-
Wer schätzt sich gut bis sehr gut in Hunde-Körpersprache ein und würde mir zehn Minuten ihrerseiner Zeit schenken?
Wir haben doch hier einen Körpersprache Thread, wär das was für dich? Ich kann ihn nur leider nicht verlinken, vielleicht kann da Jemand helfen?
Jaaa ich weiß ich wollte die Videos nur nicht so ultra-öffentlich teilen, sondern im Pfoto-Thread belassen
-
Wer schätzt sich gut bis sehr gut in Hunde-Körpersprache ein und würde mir zehn Minuten ihrerseiner Zeit schenken?
-
Die Uhr haben auch in der Ersten gelernt!
Hat mir gar nix gebracht, als ich mit 16 in den Norden gezogen bin.
"Was ist 'dreiviertel'
"?
Lesen und Schreiben mochte ich schon immer gern und konnte es auch früh, gelangweilt habe ich mich aber in der Klasse nicht. Wir zwei, die schon lesen konnten, durften in der Ecke kleine Bücher lesen, während der Rest geübt hat
. Das lag aber auf keinen Fall an meinen Eltern, das Interesse kam von mir selbst.
Und mit dem Sparschäler umgehen gehörte, wenn ich mich recht erinnere, bei uns zum Test im Kindergarten. Da haben wir einmal zusammen gekocht gegen Ende und dann jede:r musste alles mal kurz schnibbeln/schälen etc.
-
Ja ich hab das ehrlicherweise erst kürzlich gerafft - ich war ja so auf seine Landmaschinen/Auto mit Anhänger-Angst fixiert, dass ich erst vor kurzem gemerkt hat, dass er ein Fahrrad voll gruselig fand und erschrocken ist (obwohl wir hier auch erst seeehr wenige Fahrräder, aber umso mehr große Maschinen haben
).
Deshalb dachte ich jetzt, fangen wir mal "klein" an (was nicht heißt, dass wir nicht mehr rausgehen, aber Fahrrad und so Kleinkram kann ich halt alleine auf dem Platz gut üben, im Gegensatz zu Maschinen). So können wir nach und nach verschiedene Angst-Faktoren eliminieren.
Und grade jetzt im Winter Desensibilisierung ja ein super Zeitvertreib.
-
Schaut mal, was wir heute Gruseliges kennengelernt haben
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Ende der Lehrstunde: solange es sich nicht bewegt, ist alles prima. Klingeln okay, aber die Äuglein werden groß
-
Ideal saß es nicht gerade, das stimmt, und ging auch horizontal über den Brustkorb. Vielleicht darf ich ihm ja mal das AnnyX anziehen und schaue, wie es dann beim Laufen ist.
-
Liebe alle
Anknüpfend an meinen Freu habe ich auch eine Frage. Es geht um einen Hund aus dem Tierschutz, der seit einem Jahr auf der Pflegestelle ist. Wir haben ihn heute bei einem gemeinsamen Spaziergang kennengelernt und sind soweit guter Dinge. Spaziergang zwei folgt.
Jetzt das Aber:
Mir ist aufgefallen, dass der Kleine zwischendurch keucht. Meist in Situationen, in denen er etwas am Geschirr zieht. Nach Nachfrage tut er das ausschließlich bei Spaziergängen, im Garten oder Zuhause gar nicht. Aufregung, vielleicht das Geschirr o.ä. meinte die Pflegestelle. Husten soll er nicht haben, eben nur beim Spaziergang.
Kann das sein? Bei einem Halsband würde ich es evtl verstehen. Weder der Verein, noch die Pflegestelle, wirken so, als würden sie Dinge groß verschweigen. Mit zB den Mittelmeerwerten wird auch ganz offen umgegangen. Trotzdem bin ich minimal verunsichert. Kennt jemand so etwas oder wird vllt hellhörig? Kann ich beim nächsten Treffen auf etwas achten?