Ich habe Mitte Februar das HD, ED, LÜW Röntgen in einer Klinik gemacht. Insgesamt habe ich 435€ bezahlt inklusive Versand der Bilder an den Gutachter und Unterschreiben der Bescheinigung. Ich habe allerdings insgesamt 6 Röntgenbilder machen lassen; neben der Hüfte und der Ellenbogen auch komplette Wirbelsäule, einfach um sicher zu gehen, dass da alles passt für eventuellen Sport. Ich bin nicht sicher, wie viele Bilder wirklich nötig sind.
Beiträge von zitronengelb
-
-
Ich mag das Foto so gerne, dass ich beim Bearbeiten kaum etwas verändern wollte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Glückwunsch an Rotbunte für das schöne Gewinnerfoto! Auch die anderen Fotos finde ich alle toll! Insbesondere das Hundefell auf dem Sofa kommt mir aktuell ganz vertraut vor
Ich habe für das nächste Thema auch direkt 'ne Idee im Kopf. Ich hoffe, ich komme dazu, mich demnächst auf den Weg zu machen und sie umzusetzen. -
Ich habe endlich wieder dran gedacht, mal eine Location abzufotografieren, wenn auch an einem anderen Tag und bei anderem Wetter. Die Fotos sind bei dichtem Nebel entstanden rechts vor dem Baumstapel.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lumix FZ1000, f4, 1/25, ISO 200, 104mm
-
Ich drücke auch die Daumen, dass euch in der Klinik schnell geholfen werden kann und alles gut wird 🍀🍀
-
Vielleicht hat der ein oder andere Lust, diesen Thread hier wiederzubeleben.
Das wäre toll.
Ich habe mich auch mal dran versuchtExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alsoooo, meiner wäre auch irgendwann zu mir gekommen.

Und abends hätte es dann Hasenbraten gegeben
Hier wohl genauso. Unsere Hunde wollen uns nur versorgt wissen

-
Was habt ihr denn alle für Morgenmuffel?
Lieht das an euch? Seid ihr auch Morgenmuffel?
Also trainiert man automatisch dem Hund seinen eigenen Rhythmus auf?
Wäre mein Hund bei einem anderen Halter auch ein Langschläfer?
Gute Frage

Die Züchterin sagte uns, dass wir morgens viel Spaß haben werden, weil unsere Maus früher aktiv wird als alle anderen und direkt Randale macht.
Heute würde sie entspannt bis 11 im Bett liegen und kuscheln, wenn wir nicht aufstehen und sie weckt uns auch nie. Aber wir springen auch nicht sofort auf, wenn der Hund einen Mucks macht und ich mag auch keine festen Routinen, die dann eingefordert werden. Daher gibt es hier auch keine Erwartungshaltung. Vielleicht macht das den Unterschied?
-
Glückwunsch King-Kong

Bin ganz froh, dass wir so weit außerhalb wohnen, dass hier von Silvester kaum Müll liegen geblieben ist.. hier gab‘s nur Kompost.
-
Wenn Madame merkt, dass wir wach sind oder selbst wach ist, stellt sie sich ans Bett und schnüffelt ganz vorsichtig am Fuß oder Arm, den sie erwischt. Am Wochenende reagiere ich meistens auf die zarte nasse Hundenase und lasse sie ins Bett, da werfen sich die 20kg mit Wonne auf mich und schlafen weiter während ich ausgiebig kraule. So genießen wir zusammen den Morgen. In der Woche muss ich zu früh aufstehen, da fehlt die Zeit für schöne Rituale.
Spoiler anzeigen
So sieht es hier jetzt grade aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.