Beiträge von Spots

    Wir haben auch auf Nassfutter umgestellt, was bei einem Labbi natürlich nicht super günstig ist.

    Ich (bzw. der Hund) habe mich ein bisschen "durchprobiert" und finde einige Marken recht gut (Pets Deli und Fred ganz besonders, Terra Canis, Dogs Love, Granatapet, Macs... eigentlich kommt alles gut an und wird zum Glück auch gut vertragen).

    Habt ihr irgendwelche Tipps zum Sparen beim Nassfutterkauf? Bei Zooplus gibt es ja immer mal kleinere %-Gutscheine, aber da gibt es natürlich nicht alle Sorten und bei den Herstellern selbst ist das Futter ja oft recht teuer.

    Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee, wie man den ein oder anderen Euro einsparen kann.:relieved_face:

    Ich habe dir mal eine PN geschrieben. :)

    An diesem Wochenende findet hier in SH eine kleine Hundemesse statt und ich habe ein paar schöne Dinge gekauft:

    - Leckerlis (vor allem aus Fisch)

    - ein Halstuch mit Krümelmonster-Motiv:smiling_face_with_heart_eyes:

    - eine Dinoleine in Regenbogenfarben

    Außerdem möchte ich mir gerne noch Leine und Halsband von einem Shop kaufen, der heute auch dort verkauft hat… obwohl wir natürlich schon genug von beidem haben. 🙈 Aber die Produkte waren wirklich super schön.

    Heute wieder die Hundebegegnungen (und gestern auch). Sogar ein Goldie (super Spielkumpel-Potenzial:beaming_face_with_smiling_eyes:) und ein unangeleinter Beagle waren kein Problem. Unsere Maus ist einfach sooo cool geworden und bemüht sich so toll. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Lange lange gab es bei jeder einzelnen Begegnung nur Gepöbel, in die Leine-Springen und viel viel Frust. Und nun können wir meistens einfach weitergehen. :flexed_biceps:

    Ich „musste“ heute zu IKEA in Hamburg, weil unser IKEA nicht alles hatte, was ich kaufen wollte. Also war ich auch nochmal bei ZooRoyal.:smiling_face_with_halo:

    Es gab:

    - 6 x 800g Nassfutter, jeweils 2x von Terra Canis, Macs und Belcando

    - Rindernackensehne

    - Veggie-Trainingssnacks

    - Mini Burger-Snack

    - Chewies Sticks

    Der Hund ist sehr gut versorgt. :see_no_evil_monkey:

    Wir hatten heute eine „überraschende“ Hundebegegnung (ein kleiner Terrier wurde aus seinem Fahrradtransporter gehoben, als wir fast auf gleicher Höhe waren) während einer anderen Hundebegegnung (Vizsla o.ä., ziemlich interessiert an unserer Hündin). Der Weg war eng und es gab nicht so richtig Ausweichmöglichkeiten. Und unser Pöbelchen? Geht ohne „Bestechung“ (mit Leckerli kann man sie im Notfall ablenken) einfach locker an beiden vorbei, obwohl wir uns auch noch kurz mit den Leuten unterhalten haben. Ist unser Hund kaputt? 😱

    Ich bin so so stolz auf sie! Das Leinenpöbeln war unsere große Baustelle und hat uns am Anfang wirklich viele Tränen gekostet, aber es ist soooo viel besser geworden.:smiling_face_with_heart_eyes:

    Genau, in Norderstedt. Auf der Rückreise leider einen Tag vor dem Rabattangebot. 😩

    Wir wohnen in Schleswig-Holstein, aber der Laden in Norderstedt ist fast 50 Fahrtminuten entfernt, sodass das Hinfahren „einfach so“ leider etwas lang und teuer wäre. Aber so ein Sortiment hat hier wirklich kein Markt in der Nähe.

    Auf der Durchreise in den Niedersachsen-Urlaub sind wir auf der Hin- und Rückfahrt im ZooRoyal-Laden gewesen. Ein wahres Shoppingparadies, riesige Auswahl, ich musste mich sehr zurückhalten. 🙈

    Es gab:

    - einen neuen Snackbeutel, weil ich meinen zu Hause vergessen hatte

    - verschiedene Nassfuttersorten/-marken zum Testen, auch viel Veggie

    - Better Bones-Kausnack

    - 1kg Fresco Trainingsleckerlis

    - Kekse in den Sorten Karotte und Käse

    - Hunde-Popcorn

    - Entenfleischwürfel

    - Geflügelcreme

    - Feuchttücher für sehr verschmutzte Labbipfoten

    Unser Leckerlivorrat reicht jetzt wahrscheinlich bis in den Winter oder so. :see_no_evil_monkey:

    Ich finde es sehr schade, dass es nicht noch mehr ähnlich gut sortierte Läden weiter nördlich gibt, aber wahrscheinlich ist es für unser Konto so besser. :mute: