Auch schon probiert. Leider auch nicht. Normalerweise sitzt sie sabbernd neben mir, wenn ich Pizza esse und wartet auf den Rand. Jetzt interessiert es sie gar nicht 🥺
Ich verstehe es einfach nicht.
Auch schon probiert. Leider auch nicht. Normalerweise sitzt sie sabbernd neben mir, wenn ich Pizza esse und wartet auf den Rand. Jetzt interessiert es sie gar nicht 🥺
Ich verstehe es einfach nicht.
McDonald's hab ich auch schon probiert. Aber am Burger hat sie nur geschnüffelt und Chicken Nuggets probiert, aber wieder ausgespuckt.
Das sind sonst eigentlich die Highlights hier. Ist immer unser Ritual sonst...wenn wir beim Hundefriseur oder Tierarzt waren, geht's hinterher zu McDonald's und gibt was leckeres.
Danke, ich werde alles versuchen.
Anne_Boleyn Geht zuwerfen? War bei uns das Mittel der Wahl, wenn die Scheinmutterschaft die Welt regierte. Du kannst mit Käse oder Wienerle anfangen und dann das Trofu einschleichen.
Hab es versucht. Normalerweise liebt sie Leckerli fangen, aber jetzt lässt sie die entweder an der Nase abprallen oder spuckt sie wieder aus.
Problem ist halt auch, dass sie normalerweise gebarft wird, weil sie Nassfutter und Trockenfutter nicht verträgt. Und Barf einschleichen wäre schwierig😅 Aber notfalls binde ich mir auch ein Steak an den Gürtel renn damit rum, damit sie es jagen kann. Bin mittlerweile zu allem bereit.
Mit tut es auch einfach so leid. Sie kommt zum Futter schnüffelt und geht wieder. Sie riecht an Leckerli, Käse oder Wurst und man sieht sie möchte, aber dann geht sie entweder oder nimmt ein Stück und spuckt es aber doch wieder aus.
Schlecksnack vom Lidl
Davon hat sie einen geschleckt👍
Futterneid
Wirkt gerade leider nicht. Auch wenn die Katzen an ihr Futter gehen, interessiert es sie gar nicht.
Draußen hat sie jetzt 5 Leckerli gefressen als sie abgelenkt war und es gar nicht richtig mitbekommen hat. Als sie wieder aufmerksam war, wollte sie nichts mehr:(
Danke, bei uns sind es jetzt auch 5 Tage. Aber es beruhigt mich, dass Fou es soweit gut überstanden hat.
Je mehr ich Angst habe, weil er nicht frisst und je mehr ich mich bemühe, umso mehr gerät er in Stress. Er reagiert da total sensibel.
Dann frisst er erst recht nicht mehr und das wiederum macht mich panisch und er hat Stress und ... etc., etc., ..
Ja total. Geht mir gerade absolut genauso. Und mehr ich mich stresse und je mehr verschiedenes ich ihr anbiete, umso misstrauischer und gestresster wird sie.
Ich muss echt versuchen runterzukommen.
Sie trinkt Wasser. Hühnerbrühe wollte sie nicht. Bei allen außer Wasser dreht sie den Kopf weg und verweigert es komplett. Egal ob püriert, aus der Hand oder als Leckerli...sie will absolut nichts. Biete es ihr immer wieder an, aber sie dreht den Kopf weg und geht:(
Warum frisst sie nur nicht???🥺 Sie bekommt jetzt das Antibiotikum und Schmerzmittel gespritzt, hat was gegen Übelkeit bekommen und Magenschutz. Aber sie schmatzt weiter vor sich hin und verweigert das Futter. Am Abend nach der OP gingen wenigstens Leckerli, aber nicht mal die will sie. Hab alles aufgefahren was sie liebt... Pizzarand, Chicken Nuggets, Lieblingsleckerli. Nichts:(
Wir hatten ja zweimal kurz nach den Läufigkeiten eine Pyo.
Emma hatte immer nur sehr kurz geblutet und auch sehr wenig. Inklusive dem blassen Ausfluss der Stehtage waren es immer 5 bis 7 Tage. Ich frag mich, ob das schon irgendwie ein Zeichen dafür war, dass irgendwas bei ihr nicht stimmt. Ich lese sonst immer davon, dass deutlich länger und mehr geblutet wird.