Emma hat auch wenig Stopp. Aber verhältnismäßig kleine Augen für einen Ami. Die könnten für meinen Geschmack größer sein.
Sie wird meistens für einen Sheltie gehalten. Einmal war sie ein Windhund.
Emma hat auch wenig Stopp. Aber verhältnismäßig kleine Augen für einen Ami. Die könnten für meinen Geschmack größer sein.
Sie wird meistens für einen Sheltie gehalten. Einmal war sie ein Windhund.
Das tut mir schrecklich leid😭
Mein herzliches Beileid.
Ist es normal, dass Hunde nachts zu blöd sind, ins Bett zu springen?
Meiden Grazien dürfen im Bett schlafen und tun das auch gerne. Manchmal müssen sie aber nachts was trinken oder so und verlassen das Bett. Beide möchten danach gerne wieder rein, trauen sich aber anscheinend nicht.
Ich verstehe das nicht. Die schaffen das beide. Tagsüber chillen sie auch gerne mal im Bett. Und bevor wir das Licht aus machen, hopsen sie auch von selbst rein.
Bei uns ist das reinspringen kein Problem, aber wenn es im Schlafzimmer sehr dunkel ist, traut sie sich nicht wieder runter zu springen. Da steht sie dann fiepend im Bett und hechelt. Ich mach dann das Licht an, sie springt runter und alles ist wieder okay. Wenn ich die Rolläden etwas oben lasse, sodass mehr Licht reinkommt, haben wir das Problem nicht.
wo er dann so lange zitternd und speichelnd , ohne sich zu bewegen da stand, bis ich ihm das Ding abgenommen habe.
War bei Emma auch so. Kragen ging gar nicht. Sie stand einfach da, hängender Kopf, Kreislauf eh nicht so stabil und hat gezittert. Bewegen oder hinlegen ging nicht.
Wir hatten diesen Body und das hat ganz funktioniert.
Ich hab für Herzultraschall und EKG 320 Euro bezahlt.
Für ein 24h-EKG?
Für das "normale" EKG (15 Min. oder so?) mit Herzultraschall und Dopplersonographie hatte ich 280 EUR bezahlt. Da dabei aber nichts gefunden wurde und der Hund weiterhin umkippte, musste noch das Langzeit-EKG folgen...
Normales EKG kein Langzeit.
Ich hab für Herzultraschall und EKG 320 Euro bezahlt.
Ich empfehle auch eine Wechselbody. Unsere sah nach zwei Tagen echt nicht mehr gut aus und müffelte auch ziemlich. War froh, dass ich Ersatz hatte, um den anderen zu waschen.
Kotabsatz war hier kein Problem.
Ich hatte jetzt in den letzten Monaten immer wieder das Problem, daß sich die Tracker nicht orten lassen. Behelfen konnte ich mir, indem ich die Geräte ausschalte und wieder einschalte. Nur wenn der Hund weg ist, dann geht das schlecht.
Ich werde mein Abo nicht verlängern, für den Preis ist mir die falsche Sicherheit zu gefährlich.
Mal schauen ob der Fressnapf Tracker mich überzeugt.
Von der Genauigkeit und Zuverlässigkeit finde ich Fressnapf am besten. Leider ist die Akkulaufzeit halt wirklich kurz.
Okay, raus damit - wie viele Collie-Besitzer nennen ihre Hunde ‚Nasi‘?
Beziehungsweise - wie viele schaffen es, das nicht zu tun? 🥰
Nasi ist sie nur dann, wenn sie die lange Nase mal wieder unbemerkt im Leckerlibeutel hat. Das ist aber auch zu praktisch...lange Nase rein und dann inhalieren bis der Beutel leer ist.