Beiträge von Me-Ro-Mi

    So das ist jetzt mein erster Beitrag und den will ich gleich mal procanis widmen!
    Also wie du Aiken-ka "anmotzt" find ich echt nicht ok!ich kenn sie weil ich den Bruder von ihrem Hund hab,also auch einen BC.
    doch weder ich noch Aiken-ka wollten ursprünglich einen BC (soweit ich weiß) nur um im Agility erfolgreich zu sein. :ka:
    und das mit dem Labradorgewinn im Jumping war vielleicht ein Zufall,denn diese Rasse ist nun mal anders gebaut und deshalb nicht so wendig,also kann sie auch nicht mit einem BC mithalten.tut mir wirklich leid wenn dies etwas böse oder ähnlich rüberkommt,das mein ich wirklich nicht so!
    aber WENN ein BC in diesem Jumping durchgekommen wäre,hätte der Labrador höchstwahrscheinlich auf den ersten PLatz verzichten müssen...
    naja,ich könnte noch so viel schreiben aber die zeit fehlt mir wirklich!


    PS. find es toll,dass man hier über so etwas diskutieren kann :gut:


    Liebe Grüße Me-Ro-Mi