Beiträge von lesapple

    Danke dir, das gibt mir jetzt wieder ein bisschen mehr Sicherheit 🙈

    Er sieht sehr nach Labrador aus, mit einer spitzeren Nase... genau wissen wir‘s aber nicht.

    Ich werd mal sehen. Natürlich wurden für Samstag erstmal 4 Leute auf einmal von meiner Mutter eingeladen... wir werden uns dann wohl eher drinnen aufhalten...

    Danke für die Antwort,

    ich dachte auch als erstes an Angst. Deshalb hab ich auch angefangen, vor ihn und mit ihm zur ‚Gefahr‘ zu gehen, damit er feststellt, dass das ganze nix böses ist...


    Über seine Vergangenheit wissen wir nicht viel, außer dass er aus einem ‚unerwünschten Wurf‘ stammt und gemeinsam mit seinen Brüdern ins Tierheim gebracht wurde. Die Vermittlerin meinte aber, es gäbe keinen Anlass dafür, davon auszugehen, dass ihm was schlimmes zugestoßen wäre..