ZitatIch bin selbstverständlich primitiv und minderbemittelt. Mensch, dass müsste doch mittlerweile jedem hier klar sein
Ich hab gerad Bock, mich herabzulassen.
Das ist ein vernünftiger Post von dir. Ach, und das mit dem Löschen ![]()
ZitatIch bin selbstverständlich primitiv und minderbemittelt. Mensch, dass müsste doch mittlerweile jedem hier klar sein
Ich hab gerad Bock, mich herabzulassen.
Das ist ein vernünftiger Post von dir. Ach, und das mit dem Löschen ![]()
ZitatDann habe ich sie eines Abends so lange "belästigt" und drangsaliert bis sie dann schon verzweifelt in eine Ecke geflohen ist. Belästigt heißt: böser Blick, auf die Knien gegangen und sie körperlich eingeengt, auch mal böse geknurrt, ein Stück gejagt, weggeschubst etc. aber nicht geschlagen oder sonstiges.
Sorry, jetzt muss ich doch nochmal was sagen ![]()
Das ist definitiv nicht mit einer sauberen Ansage durch eine Hundemutter zu vergleichen, die ich z.B. auch gar nicht hinkriegen würde und es drum anders mache...
Darf ich fragen, warum du überhaupt unsicher warst/bist (?), ob dein Weg der richtige ist?
ZitatAn ihrem Verhalten hat sich nichts geändert-nur das sie mehr auf mich achtet. Was meint ihr, ist das eine Möglichkeit für einen Hund, der kaum Sensibilität an den Tag legt und wirklich vor Selbstbewußtsein überschäumt? Ich habe etwas bedenken, dass sie vll zum Beißer werden könnte...
Ich finde, darauf hast du super Antworten bekommen!
Es schadet auch nicht, sich mal für Tipps von fremden Menschen zu bedanken, die sich Gedanken um (in diesem Fall) deine Probleme machen und sich nicht nur angegriffen zu fühlen.
Ich meine, Tanja (Tagakm) hat in einem anderen Thread mal erzählt, dass der Hund in dem Video krank war (Epilepsie?) und mittlerweile tot ist.
Kann man das nicht nachoperieren?
ZitatWoah, Hunde sind Schweine!
Elefantenkacke???
![]()
Wie kommst du denn an sowas?Allein die Köttelgröße würde meine Canis Schmaddus zum Strahlen bringen!
Hehe, da war hier am See, wo ich wohne, ein Zrikus. Die Elefanten waren an Ketten dort festgemacht und haben alles in ihrem Umkreis vollgekackt. Hab ich erst bemerkt, als der Zirkus schon fort war und ich mit den Jungs um den See ging. Corey hat sich mit strahlenden Augen und einem totaaal glücklich-dümmlichen Grinsen mitten in einen dieser Haufen geschmissen. Er verschwand kurz völlig darin :|
Bah, schlimmer als das ist echt nur noch Menschenkacke von den Anglern hier. Wenns Hundi welche gefunden hat, nen Happen genommen hat und freudig hechelnd, mit braunem Belag auf Zunge und Zähnen und mit Mundgeruch zu einem zurückkommt ![]()
Sauhunde ![]()
Ausnahme: Pfützen oder Regen.
Aber sonst wird nix anbrennen lassen: Sei es Elefantenkacke, tote Regenwürmer, toter Fisch :| oder einfach stinkige Tümpel.
Sie lieben ihr Eau de Kack.
Auf die Idee, ihr Näpfe aufzuräumen, kommen sie im Traum nicht...
Öhm, geht ja gar nicht, ich hab den tollsten und zweittollsten ![]()
Im Ernst, was soll der Thread? Hab ich was verpasst?
ZitatWie jetzt ?? Dein TA hat dir Kohle abgeknöpft um dein Tier bei Tasso registrieren zu lassen ??
Das ist doch kostenlos. Okay, vll hat er sich für die "Zeit" die eine seiner Helferinnen dafür gebraucht hat bezahlen lassen, aber naja, was das denn für eine Art ?? :/
Komisch iwie.....
, naja zur TS ich hab meinen auch selber registriert, geht ganz fix und wie alle anderen schon sagten chippen beim TA.
Dannn mal los !!!
[/quote]
Eben drum
Er hat halt einfach nur ne Dienstleistung erbracht, Zeit aufgewendet (oder eben ne TAH), die er NICHT bezahlt bekommen hat und wollte.
Is doch alles schick?
Wenn die Katze dem Hund hinterherläuft und stänkert, würde ich da einen klaren Schlussstrich ziehen. Für die Katze. Das Verhalten kenne ich von meiner. Natürlich nicht stark zurechtweisen, aber schon klar machen: das geht nicht.
Auch Katzen können und sollten sowas lernen. Hierzu reicht oft körperlich "blocken", zischen oder "nein" sagen, je nachdem ob die Katze das Wort NEIN kennt. Im Idealfall kennt sie ein Abbruchsignal.