Nee, da lass dich vom TA dann einfach beraten.
Monty hat mittelgradige Mitralklappeninsuffizienz und man merkt ihm nüscht an, außer dass er bei Wärme eher schlapp macht (aber er ist auch 12!).
Ansonsten macht er alles mit, auch am Rad laufen.
Ich beobachte ihn immer genau und wenn er schwächelt, ist Schluss. Zum Glück ist er kein Hund, der sich selbst immerzu überschätzt. So ein Kandidat ist eher mein anderer Hund, der würd mitmachen bis er umfällt, hat aber ein gesundes Herz.
Beiträge von Grenouille
-
-
Herzultraschall mit Farbdoppler und EKG kostet hier auch so um die 120 Euro.
-
Hier kann man alles nachlesen, von Wwoof bis Farmstay. Ich bin mir eh noch nicht sicher, was ich gern machen würde, mir fällt so viel ein
Aber ist ja auch noch in ferner Zukunft. -
Wüsste gern wann und wo genau
Dann kann ich mehr sagen... -
Ich träume von einer Woof-Tour (Working on Organic Farms) durch Holland oder Dänemark
Also nicht so mega spektakulär, aber auch nicht so unerreichbar^^Wäre das schön...aber das dauert noch.
-
Bibi
Meinst du wirklich die Sehne oder eher die Zwischenzehenhaut? *hoff*Der Bibomaus wünsche ich, dass sie bald wieder fit ist, vom Kreislauf her

Monty ist momentan super fidel, er läuft sogar lange am Rad mit...Bekommt weder Herzmedis mehr noch sonstwas und es geht ihm gut.
Echt erstaunlich. Aber ich freu mich natürlich
Wenns wärmer wird, wird das eh wieder anders. -
Das hatte ich mal bei ner Tüte Trockenfisch, ich hab mich total erschrocken, als es darin rannte und wuselte

Hab die Fische dann auch trotzdem noch verfüttert. Aber komplett^^
Das mitm Einfrieren würde mich auch interessieren...ich hatte Glück, kein Käfer in der Wohnung. -
Zitat
Aber was ist denn jetzt wenn mein armes Hängebauchschwein Epilepsie hat...oder nur ganz klein ist...darf das dann etwa nicht mit ins Hotelbett...???
Was soll das denn? Warum fragst du nach Gründen, wenn du dich dann drüber lustig machst?
Ich habe schon einige Preislisten für Hunde im Hotel gesehen, jedoch stand Hängebauchschwein noch nie drauf.
Hunde gibts nunmal als Menschenbegleiter am meisten und tatsächlich sind sie ja als zahlende Gäste in einigen Hotels erlaubt und teils sogar gern gesehen.Muss jeder schauen, was er mit sich vereinbaren kann.
Und wie immer bewegt man sich da in einem Bereich, der sich zusammensetzt aus rechtlichen Grenzen sowie eben auch dem eigenen Gewissen.
Wenn bestimmte Dinge sich allerdings nur im Gewissensbereich befinden, dann kann man sich austauschen und anklagen,aber höchstens mit guten Argumenten etwas bewegen. Und wenn nicht, dann nicht.Ich bin in dem Punkt vielleicht teils!! rücksichtslos (was sehr negativ behaftet ist heutzutage, dabei kann doch niemand 100% rücksichtsvoll auf alle anderen Menschen agieren? Wer es kann, melde sich bitte), aber ich bin deswegen kein rücksichtsloser Mensch.
Wichtig ist, was unterm Strich bei rauskommt. -
Ich denke, es ist einfach "nur schön".
Und nicht sehr wichtig oder ein Muss. Wie einiges anderes in der heutigen Hundehaltung
-
Als der alte TV kaputt ging, war Milo da zuhause/beim TV?
Und hat das alte Gerät später verschmort gerochen? (Das wäre relevant, auch wenn Milo zum Zeitpunkt des Gewitters nicht dort war)
