Beiträge von Noora

    Zitat

    Was willst du hören? Die SchXXX hast du doch verzapft, indem du nicht aufgepasst hast. Ich finde deine Empörung total lächerlich, sorry. Falls jetzt irgendein Tier etwas ausbaden muss, geht das auf DEINE Kappe. Da brauchst du dich hier nicht künstlich über andere aufzuregen. Falls das also wirklich dein Hund ist, lerne und triff Vorkehrungen. Und werde dir deiner Verantwortung bewusst.
    Wobei, ganz so sicher bin ich mir nicht, inwieweit die Geschichte den Tatsachen entspricht... Ist ja wieder ein super Reizthema :pfeif: .

    Moment mal .... Warum greifst Du hier die TS an? Sie hat doch geschrieben, dass ihre Mutter mit dem Hund unterwegs war, sie selbst war doch gar nicht dabei, wir kann sie das dann verzapft haben? :???: Und von einer erwachsenen Frau kann man ja eigentlich erwarten, dass sie aufpasst, es sei denn, die ganze Sache ist von dem Schwager gewollt und die Mutter wusste nicht, dass die Hündin läufig ist.
    Ist natürlich sch ... gelaufen, zumal die beiden sich ja offensichtlich noch darüber freuen, war das evtl. doch ne gewollte Aktion. :mute:

    Zitat

    Gerne halte ich euch auf dem laufenden und werde sicher nur gutes berichten können.

    Danke euch allen

    Mein Herzenshund wird er immer sein und bleiben.


    Ich freue mich für euch, dass es so schnell geklappt hat, Ludo gut unterzubringen. Hatte ich, ganz ehrlich gesagt, gar nicht mit gerechnet. Ich drücke alle Daumen für Ludo, dass er sich dort gut entwickelt. Und schön, dass Du Dich so für ihn eingesetzt hast, dass er gut untergebracht werden kann. :respect:

    Zitat


    Ich weiß aber auch nicht, woher die felsenfeste Überzeugung kommt, dass man so einen Hund nicht in ein TH abgeben kann.
    Weil die Chance auf Vermittlung gleich Null ist und so ein Hund sein ganzes Leben im TH fristen würde.
    Wir hatten bei uns schon solche Hunde, und im Gegensatz zu manchen Ideen hier - nur noch mit MK, in der Wohnung immer angeleint, stundenlang in einer Box, und das als 'Schnelllösung, d.h. ohne langsames Angewöhnen - scheint mir das doch die bessere Lösung.


    Beides keine gute Lösung.

    Ich drücke für Ludo ganz doll die Daumen, dass ein geeignete Zuhause für ihn gefunden wird, wo er auch wirklich hinpasst, es fällt mir jedoch schwer, daran zu glauben, dass das in der kurzen Zeit möglich ist. Jetzt ist es fünf vor 12 und der Hund muss schnell weg, obwohl die Probleme monatelang bekannt waren. :mute: Hoffentlich muss der arme Hiund das nicht ausbaden. :gott: