ZitatWie sich wohl die Besitzer fühlen müssen... Das ist wirklich die Hölle, etwas schlimmeres kann ich mir für einen Hundebesitzer kaum vorstellen.
Ich wünsche so sehr dass alles gut ausgeht!
Da kann ich mich mich nur 100%ig anschließen.
ZitatWie sich wohl die Besitzer fühlen müssen... Das ist wirklich die Hölle, etwas schlimmeres kann ich mir für einen Hundebesitzer kaum vorstellen.
Ich wünsche so sehr dass alles gut ausgeht!
Da kann ich mich mich nur 100%ig anschließen.
Vor Oktober mach ich sowieso keine Heizung an ..... und solange es irgendwie geht, bleibt sie aus.
Ich hatte für letzten Winter ne Nachzahlung, das passiert mir nicht nochmal. ![]()
ZitatIch auch. Definitiv!
Eine gruselige Vorstellung für mich, im selben Haus zu wohnen wie mein Vermieter. Da würde ich mir ganz schön beobachtet vorkommen.
Für mich normalerweise auch, weil ich von einer ehemaligen Arbeitskollegin, die in ihrem Haus eine Wohnung vermietet hatte, weiß, was da von ihrer Seite aus so ablief.
Aber es wird Ausnahmen geben, wo es super läuft und das ist doch gut so.
Ich drücke auch die Daumen, dass es jetzt nur noch bergauf geht.
Cookie 2012
Das kann ja sein, man kann sich ja kurz fassen, aber man muss trotzdem nicht unfreundlich sein, das baut einen in so einer Situaion erst recht nicht wieder auf.
ZitatUnd schon gar nicht ist ein Stigma gerechtfertigt, wenn man als Vermieter selbst Hunde hält und seinen Mietern dieses Recht abspricht.
Das verstehe ich einfach nicht mehr!
Das versteh ich allerdings auch nicht. ![]()
Ich habe so etwas befürchtet. ![]()
ZitatDIE KLINIK HAT SICH GEWEIGERT CATO LEBT!!!!!!!!!
Das ist erstmal super ..... aber wie wird es weitergehen, es gibt doch genug Kliniken, die sich nicht weigern würden oder?
Zitat
Habe mit meinem Vermieter auch schon gesprochen gehabt. Er meint nein weil ich habe doch ein kleines Kind da geht doch ein Hund nicht.
Unser Nachbar hat einen Hund, aber er hat ja auch keine Kinder. Ich finde das Argument mit dem Kind absolut überzogen. Warte aber noch weitere Monate ab Dann ist das Kind ja auch schon ein Jahr älter. und werde dann nochmal fragen, und diesmal mich nicht mit einem "OMG -Blick abwürgen lassen sondern Fakten auf den Tisch legen um hoffentlich genug Argumente haben das sie mit dieser "Das geht doch mit einem kleinen Kind nicht, und das wäre zuviel." Ausrede nicht mehr kommen kann.
Wenn euer Nachbar einen Hund hat, habt ihr gute Karten. Er kann es nicht dem einen gestatten und dem anderen mit der fadenscheinigen Ausrede wegen dem Kind verbieten. Das mit dem Kind betrifft ihn doch gar nicht und geht ihn auch gar nichts an. Das ist nur seine ganz persönliche Einstellung und die interessiert doch nicht. Das ist doch keine vernünftige Begründung. Ich würde mich damit nicht zufrieden geben.
Zitat
ich kann zwar kein rumänisch, aber ein bisschen russisch.
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll die Hündin angeblich aggressiv sein.
Ja, irgendwas mit aggressiv hab ich auch rausgehört.
Wahrscheinlich reicht es schon aus, wenn jemand sowas rumerzählt, egal, ob es wahr ist oder nicht.
Ich würde durchdrehen, wenn man mir den Hund einfach so aus der Wohnung holen würde. :explode:
Hier gibts noch einen Thread zu dem Thema: