Habs grade gelesen und freue mich total für Dich, dass es jetzt so schnell mit einer neuen Wohnung geklappt hat. Und wenn dann noch nächstes Wochenende mit Bibo alles gut verlaufen ist, bist Du doch schon die größen Sorgen los. Super!!!!!
LG Noora
Beiträge von Noora
-
-
Wenn Du den Hund selbst so am Fenster sitzen siehst, wie Du beschreibst, würde ich umgehend handeln, das hat ja mit Zickenkrieg dann nichts zu tun. Da könnte ich auch nicht wegsehen. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg. Nur warum läuft der Hund draußen frei und wird in der Wohnung angekettet ? :kopfwand:
LG Noora -
Das macht unser Jerry (15 Monate) auch, wenn ich nicht aufpasse. Unter TA sagte mir, seine Hündin hätte das 15 Jahre gemacht, man sollte dann eben regelmäßig entwurmen, aber ich finde das auch
. Keine Ahnung warum er das macht, normal finde ich das nicht, hat keiner unserer vorherigen Hunde gemacht.
LG Noora -
Also wenn Euer Vermieter auf mehrere Anfragen nicht reagiert hat, würde ich es auch als Zustimmung auslegen. Ist nur meine persönliche Meinung, ob es richtig ist, weiss ich nicht.
Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr noch eine (am besten schriftliche) Antwort bekommt.
LG Noora -
Hallo,
dieses Hobby hat unser Jerry auch.
Da hilft wohl nur, Brillen außer Reichweite legen.
LG Noora -
Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber diese Frau ist für mich :kopfwand: . Sowas ist doch schon krank.
Ich hoffe nur, dass der Kleine ein schönes Zuhause findet, wo er auch wirklich willkommen ist.
LG Noora -
Wir haben einmal für Sylvester ein Beruhigungsmittel vom TA ausprobiert, weil unsere Hündin sowie schon sehr lebhaft und nervös war.
Sie lag flach und hat gedöst. Wir hatten es aber wohl zu früh gegeben, um Mitternacht ließ die Wirkung nach und es ging wunderbar ohne.
Ich werde so etwas jedenfalls nicht wieder ausprobieren.
Mach es bitte nicht.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass wir das Problem beim Autofahren mit unserem auch haben. Es gibt sich aber jetzt langsam (er ist jetzt 1 1/4 Jahre alt), auch ohne D.A.P. Spray, das habe ich zu Anfang auch benutzt. Bitte hab Geduld, es wird sich bestimmt bessern.
LG Noora -
Hallo Lilli,
es tut mir leid, dass der schlimmste Verdacht sich bestätigt hat.
Genieße noch die letzte Zeit mit Deiner Hündin, solange es ihr noch gut geht. Wenn es einmal soweit ist, wirst Du es merken. Du hast dann die Möglichkeit, sie in Würde und ohne große Quälerei sterben zu lassen und Abschied von ihr zu nehmen.
LG Noora -
Hallo,
auch von mir nochmal dicke Durchhalteknutscher für Bibo
LG Eva -
Wie pervers bitte ist denn so etwas? Ich habe beim Anblick der Bilder geheult
Und wie kann es sein, dass so etwas überhaupt sein darf? :kopfwand: :kopfwand:
Traurige Grüße Noora