Beiträge von Noora

    Zitat


    Die ganzen Idioten sollte besser keine Knaller kaufen, das Geld in Hundefutter investieren und am 31.12. mal einen Besuch im Tierheim machen!

    Finde ich auch!! Und solche Nachbarn sind echt zum :kotz:
    LG Noora und Jerry, die die Knallerei auch nicht mögen

    Zitat

    möchte nochmal allen danke sagen ,bin froh ein so nettes forum gefunden zu haben ,viele können es nicht ganz nachvollziehn das man sich ständig sorgen macht ,zum TA rennt, zur zeit ,jede woche und dann auch noch so viele TA -kosten hat ,
    aber die ,die keinen hund haben sind zu bedauern ,die wissen nicht was ihnen entgeht diese bedingungslose liebe ist was einmaliges :herzen1:

    Das hast Du schön beschrieben ;)
    Wir wünschen Sammy gute Besserung!
    LG Noora und Jerry

    Zitat


    Ich habs auch gerade erst gelesen und denke auch das das mit dem Gitter eine gute Lösung ist.

    Ich glaube auch nicht das er sich dann weggesperrt fühlt da er dich ja immer noch sehen kann. Vielleicht vermittelt ihm das Gitter ja auch einen Schutz. Ich meine das er aus seiner Sicht der Dinge sieht das die Kinder durch das Gitter nicht an ihn herankönnen und das er dadurch auch ein Gefühl der Sicherheit bekommt.

    Ich denke wirklich das du mit dieser Möglichkeit auf jedenfall den Hund behalten kannst.

    Finde ich auch eine gute Lösung für den Anfang. Damit ist Euch allen erstmal geholfen, der Hund kann nicht an die Kinder ran, die Kinder nicht an den Hund (aber nicht, dass sie da durchgreifen) und der Hund hat so erstmal seine Ruhe und kann sich langsam an die Kinder gewöhnen. Und er ist ja nicht total weggesperrt.
    LG Noora und Jerry

    Zitat

    Jep :)

    Such Dir einen Hundeverein oder ähnliches, wo viele erfahrene Leute mit Hunden sind, aber bitte keinen auf dem Hundeerziehung mit Gewalt betrieben wird. Sowas sorgt nur für gebrochene Hundeseelen. Und DU musst da mit hin. Denn eine gute Hundeausbildung fängt immer auch bei Herrchen und Frauchen an.

    Kann ich nur empfehlen, hat mir auch sehr geholfen und hilft noch.
    Nicht verzweifeln, auch wenn es oft schwer fällt.
    Das Geschimpfe der Leute, der Hund müsse eingeschläfert werden (derselbe Wortlaut!) kenne ich auch. Lass Dich durch solche :zensur: nicht verunsichern. Die haben keine Ahnung. Aber sorge bitte unbedingt dafür, dass sie nicht nochmal jemanden beisst. :???:


    LG Noora und Jerry