Beiträge von Noora

    Zitat

    ich würde den hund auch nicht weggeben, sondern die auslastung auf die Zeit schieben, wo dein mann zu Hause is.

    Am Anfang is alles noch schwer, aber das pendelt sich nacher ein, denn du kannst deinen Hund auch in der WHG mit Kopfarbeit beschäftigen.

    ich würd es erstmal probieren, und wenn es nicht besser wird, wirklich über nen Hundesitter oder auch nem Babysitter, der die Kleine mal für 1-2 std. ausfährt kümmern (Omi oder tantchen, die machen sowas doch liebend gern) und in der Zeit sich dann mit dem Hund beschäftigen.

    Seh ich genauso, das wäre doch wirklich eine Möglichkeit.
    Ich denke auch, das wird mit der Zeit alles besser, ist ja auch eine große Umstellung für Dich. Aber ich bin sicher, Du kriegst das hin. ;)

    LG Noora und Jerry

    Zitat


    Bin ich jetzt grundlos eingeschnappt oder ist meine Schwägerin eine hysterische Überglucke?
    LG, Sub.

    Ich finde nicht, dass Du grundlos eingeschnappt bist, eher ist Deine Schwägerin eine hysterische Überglucke, aber davon gibts viele.
    Ich würde nochmal in aller Ruhe mit ihr sprechen und wenn das nichts hilft, meine Besuche auf jeden Fall etwas einschränken, denn ich hätte keine Lust, deshalb meinen Hund immer stundenlang im Auto oder zu Hause zu lassen. :irre:
    LG Noora und Jerry

    Zitat


    Wir habe ihm nie irgendwelche Leckerlies gegeben. Dieser Hund macht das bei allen und dass ich Angst habe weiß der Mann, aber er meinte nur, er kann ja eh nichts machen kann!

    Wieso meint der, er kann eh nichts machen??
    Er hat dafür Sorge zu tragen, dass der Hund so ewas nicht macht und wenns eben nicht anders geht, muss er ihn anleinen, damit so etwas nicht vorkommt. Also da hätte ich auch Angst, so etwas geht einfach nicht.
    Aber Deine Maßnahmen finde ich auch zu hart.

    LG Noora und Jerry

    Zitat

    Das Tierheim wollte Daisy nicht annehmen weil die total überfüllt sind. Die nehmen nur noch Hunde an wenn man 50 € bezahlt und dann werden die direkt eingeschläfert.

    Und was bitte ist ein Kennel???

    Sowas hab ich aber auch noch nicht gehört, finde ich merkwürdig!
    Und Deinen Freund lässt das kalt, dass man sie dort einschläfern würde??? :kopfwand:

    Und mit dem Kennel würd ich auf jeden Fall mal probieren.
    Ich habe Deinen ersten Thread gelesen, Du hast doch schon allerhand erreicht, da könnt ihr doch sowas nicht machen. :motz:
    Gruß Noora und Jerry

    Ich habe mir den Link auch kurz angesehen und bin entsetzt, wie diese Menschen mit ihren Tieren umgehen.

    @ darkshadow
    Die Anzeige war richtig. Hoffentlich nimmt man ihm den Hund bald weg.
    Ich kann es nicht fassen. Manchmal glaube ich, diese Menschen haben nur einen Hund, um ihre Grausamkeiten an dem Tier auszulassen.
    LG Noora und Jerry