Wir drücken Euch die Daumen! Wie gehts ihm denn?
LG Noora und Jerry
Beiträge von Noora
-
-
Sofern sie das Autofahren verträgt, würde ich sie auf jeden Fall mitnehmen. In Pflege geben würde ich sie nicht, wenn sie dann erst kurze Zeit bei Euch ist. Bis Mai ist ja noch etwas Zeit zum Eingewöhnen und das Autofahren könnt ihr bis dahin auch noch üben, wenn es notwendig sein sollte. Und wenn sie nicht am Strand frei laufen darf, würde ich auch eine Schleppleine empfehlen.
LG Noora und Jerry -
Wir drücken auch ganz doll alle Daumen und Pfoten für morgen.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Für mich stellt sich gerade die Vermutung auf,
daß der eventuelle Beißvorfall gar nicht stattgefunden hat, der vielleicht insoweit fingiert ist, als daß Euch der Mann eine Lehre für eure Verantwortungslosigkeit erteilen will. *vermut*Dafür spricht evtl. auch der nicht ausgefüllte Versicherungsbeleg (würd ja sonst Versicherungsbetrug sein).. und die Wunderheilung beim gebissenen Hund.
Das kann auch noch sein! Wie auch immer, es ist dumm gelaufen, Anton wäre besser an der Leine geblieben, aber es ist nun mal passiert.
Und der Vorfall wurde doch der Versicherung gemeldet. Ich finde, da muss man sich nicht so behandeln lassen. Und diesen einen gewissen Satz empfinde ich auch irgendwie als Drohung (es würde weder dem Hund noch Euch guttun oder ähnlich). :irre:
Schreibt ihm doch, er soll das Formular für die Versicherung ausfüllen und basta! Das hört sich ja alles schon nach Abzocke an, was der da macht. :kopfwand:
LG Noora und Jerry -
:2thumbs:
Wirklich eine ganz tolle HP!
LG Noora und Jerry -
Sie wird sich einen anderen Rüden suchen, wenn sie das unbedingt will. :kopfwand:
Schade nur, dass man das nicht verhindern kann.
Die Hündin tut mir so schon leid, wenn ich das so lese, wie die gehalten und erzogen wird.
LG Noora und Jerry -
Zitat
sie hat ihren Kindern versprochen, dass ihre Hündin einmal Welpen bekommen darf und dass alleine zählt. Wir fühlen uns total von ihr bedrängt (haben schon an einen Umzug bzw an eine Kastration unseres Rüden gedacht- was aber total schade wäre, weil er ansich ein sehr toller Rüde ist- deshalb die Idee gleich wieder verworfen) Sie meint, wir wären da viel zu engstirnig :kopfwand:
uns ist es wichtig, dass wir ein gutes Verhältniss zu ihnen haben, weil es unsere Vermieter sind. Wir haben zahlreiche Gespräche mit ihnen geführt, leider bisher total ohne erfolg
vielleicht hat mir jemand von euch noch einen Tipp, was wir evtl tun könnten??Du hast vier gute Gründe aufgeführt, weshalb die Hündin keine Welpen bekommen sollte.
Aber dass sie das ihren Kindern versprochen hat, ist ja wohl :kopfwand:
Das kann ja wohl nicht wahr sein!Ich würde ihr an Eurer Stelle klipp und klar sagen, dass das für Euch nicht in Frage kommt. Wenn Sie Euren Argumenten nicht zugänglich ist, würde ich nichts weiter sagen, nur, dass ihr das nicht wollt. Wenn sie unbedingt will, muss sie sich einen anderen Rüden suchen. Um des guten Verhältnisses Willen würde ich das auf keinen Fall machen!
LG Noora und Jerry -
Wieviel Stunden am Tag arbeitest Du denn?
Ich arbeite auch zu Hause (normalerweise 8 Stunden, mache aber auch Überstunden), stehe sehr früh auf (5.30 Uhr), gehe mit dem Hund raus, frühstücke und fange dann an. Ich muß sagen, ich bin abends zurzeit auch immer ganz schön groggy. Aber auf der anderen Seite bin ich zufrieden, dass ich nicht erst aus dem Haus muss, um zur Arbeit zu fahren (bis auf ab und zu mal). Das Alleinsein tagsüber macht mir nichts aus, kann dann in Ruhe meine Arbeit erledigen. Ein Großraumbüro wäre der wahre Horror für michDu solltest mal wieder Urlaub machen, wenn das schon so lange her ist.
LG Noora und Jerry -
Das hört sich schon ein bißchen nach Blasenentzündung an, wenn es bis vor ein paar Tagen schon so gut geklappt hat.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Hallöchen,Einen Wehmutstropfen gibt es trotzdem. Denn die Leine bereitet dem Hund noch mehr "Kummer". So habe ich erst gestern mitbekommen, das der Hund nun mittels Leine gequält wird. Er wird an der Leine in die Luft gerissen, sodas ihm der Hals bzw. die Luft abgeschnürt wurde. Das heftige Bellen verwandelte sich in ein jämmerliches jaulen und erstarb im Röcheln. Auch wurde er wieder getreten.
Ich werde mir eine kamera in die Tasche stecken und das mal filmen, um einen Beweiß beim Amt vorlegen zu können. Denn sowas geht ja nun mal garnicht. Mir tut der Hund so unendlich leid.
Das würde ich auch machen!
Super, dass Dein Hund diesen Vorfall so gut weggesteckt hat , es hätte ja auch anders kommen können!
Ich hoffe, ihr bleibt von diesem HH in Zukunft verschont. Aber der Hund müsste wirklich da weg. :motz:
LG Noora und Jerry