Beiträge von Noora

    Hallo tadale,
    die Halstücher sehen wirklich toll aus.
    Ich wüsste auch gern, was so ein Halstuch kostet. Meine E-Mail-Adresse steht auch in meinem Profil.
    LG Noora und Jerry

    Finde ich aber nicht schön von Deiner Oma, dass sie Antje jedes Wochenende weggibt, grade jetzt, wo sie weiß, wie es um Antje steht, statt sich um sie zu kümmern. :schockiert:
    Aber da kannst Du wohl nichts dran ändern. Ist ja schon mal gut, dass Deine Oma mit ihr zum Tierarzt war.
    LG Noora und Jerry

    Zitat

    Liebe Uli!

    Gib nicht auf! Ich kann verstehen dass du Sammy nicht abgeben kannst. Ich könnte es auch nicht. Natürlich hättest du eher üben sollen, aber nun ist das Kind eben in den Brunnen gefallen.

    Das kriegst du hin!!!
    LG Noora und Jerry

    Eine echt schwierige Situation, aber ins Tierheim geben käme für mich auch überhaupt nicht in Frage! :schockiert:
    Es muss doch eine Lösung geben.
    Gibt es bei Euch auch diese Zeitungen, die immer mal verteilt werden (hier in Hannover Wochenblatt, Sonntagsblatt)? Vielleicht da mal inserieren? Oder Aushang beim Tierarzt, Freßnapf etc. machen.
    Ach Mensch, ich fühle richtig mit, wie be...... :zensur: Dir das jetzt gehen muss und hoffe, es findet sich ganz schnell eine Lösung, viel Zeit bleibt Dir ja nicht bis nächste Woche.
    LG Noora und Jerry

    Zitat


    Sagt mal könnte ich Sammy 5 Stunden in einer Transportbox lassen? Weil vielleicht stört es Chef nicht, wenn Sammy in der Box sitzt und nicht so "frei" im Raum...? Oder ist das Tierquälerei? Die Box ist recht groß, er kann sich gut drin bewegen...

    Theoretisch ginge das wohl schon, auch wenn es nicht das Wahre ist, aber da sich Dein Chef so querstellt, bezweifle ich, ob ihn das nicht auch noch stört.
    Wo ist Sammy denn jetzt? Im Auto?
    LG Noora und Jerry

    Nachdem, wie Du die Vermieterin schon geschildert hast, war schon vorprogrammiert, dass es Probleme geben würde.
    Arbeitest Du in Hannover? Da gibt eine Hundetagesstätte (http://www.huta-hannover.de). Ich habe eine Kollegin, die bringt ihren Hund da auch immer hin. Sonst privat jemanden suchen, der Sammy bis mittags nimmt.
    Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. :???:
    Ach ja .... oder eine andere Wohnung suchen, denn auf Dauer wird das mit der Vermieterin wohl nicht zufriedenstellend für Euch sein.
    LG Noora und Jerry