Hallo Daanja,
ich wünsch Dir für Deine OP alles Gute, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Du schnell wieder gesund bist, Dumble und der/die Kleine brauchen Dich doch. Das ist jetzt das allerwichtigste. Mach Dir keine Gedanken über rote Bömmel, lach drüber.
Wie lange musst Du denn im Krankenhaus bleiben?
Aber Du weisst ja Dumble gut versorgt.
LG Noora und Jerry
Beiträge von Noora
-
-
Zitat
ich würde versuchen, in der duisburger klinik anzurufen. vielleicht bekommst du ja da auch auskunft, wenn du sagst, dass dus gesehen hast und dann bei dem kleinen warst. ich würds versuchen.mich würde es auch interessieren, ob man ihm helfen konntWürde mich auch mal interessieren!
Auf jeden Fall gut, dass Du zur Stelle warst, die hätten wahrscheinlich noch länger nur so dagestanden und nichts getan. :motz:
LG Noora und Jerry -
Zitat
Hey Bibi!
Ich denke an Euch! Ich drücke alles was geht!
Ich auch!
LG Noora und Jerry -
Zitat
ich verstehe, dass Du Angst hast, aber ich hätte mehr Angst vor den Folgen der Verschleppung einer Krankheit.
Und so kannst Du es ja Deiner Chefin sagen.
Dann lass sie stinksauer sein, und sag Ihr, dass Du Ihr deine Schmerzen für einen Tag wünscht.
:reib:Deine Chefin ist doch Ärztin, dann weiss sie doch am besten, was passieren kann, wenn Du Dich nicht operieren lässt.
Übrigens, die kleine Maus ist ja süüüüüüüüß, sie wird Dumble gewiss guttun.
LG Noora und Jerry -
Ich habs auch gesehen und finde die Netzkonstruktion super, ich hatte so etwas früher auch an unserem Balkon, allerdings konnten wir es dann auch oben befestigen (Balkon nicht außen an der Hauswand, sondern integriert, nannte sich dann Loggia), so dass alles dicht war. Ich hatte allerdings nicht so eine schöne Bepflanzung.
Man konnte richtig sehen, wie wohl sich Eure Tiere auf dem Balkon gefühlt haben.
LG Noora und Jerry -
Schön, dass Basko nun ein neues Zuhause gefunden hat und dass Du die Möglichkeit hast, ihn zu besuchen und Dich zu informieren, wie es ihm geht.
Alles Gute, Basko!!
LG Noora und Jerry -
Zitat
Ich finde gerade in solchen Situationen sollte man dabei sein und nicht einfach weggehen.
Vielen Hunden hilft es, wenn du direkt bei ihnen stehst und nicht abseits.
Finde ich auch! Wir machen es auch immer so, dass einer von uns direkt vor Jerry steht und ihn beruhigt und festhält. Das klappt auch ganz gut.
LG Noora und Jerry -
Zitat
So leid es mir für die Katze tut, aber ich kann dich leider überhaupt nicht verstehen.
Das Kitten ist erst ein paar Tage da und dann läßt du sie schon ohne Absicherung (Maulkorb) zusammen, obwohl du weißt, das der Hund stürmisch ist? Fipsen, jaulen, Schwanz wedeln vor Erregung und in dem Fall wahrscheinlich als Jagdinstinkt, sollten einen schon zu eine größeren Vorsicht raten.
Dann stehst du daneben, während dein Hund sich das Kitten greift und gehst nicht dazwischen und löst die Situation auf? Warum nicht? Was ist geschehen, das du als "Rudeloberhaupt" so etwas zuläßt?Ich bin für die Sicherheit aller Mitbewohner verantwortlich und muss das halt dann auch entsprechend üben und durchsetzen.
Ein Tier abzugeben, weil man selber Fehler macht, kann da ja nicht die Lösung sein. Dabei ist es egal ob es Hund oder ein anderes im Haushalt lebendes Tier ist.
Ich bin ganz Deiner Meinung! :2thumbs:
LG Noora und Jerry
-
Bitte über das Alleinsein schrittweise, erst ein paar Minuten und dann mit der Zeit steigern. Und dass so ein junger Hund schon einen halben Tag aushält, ohne raus zu müssen, glaube ich nicht.
Hast Du nicht jemanden, der mit ihm zwischendurch einmal kurz raus kann?
LG Noora und Jerry -
Hallo Utofti,
ich möchte mich den anderen anschließen, das hast du gut gemacht! :reib:
Ich weiss nicht, ob ich die Nerven gehabt hätte, das durchzuziehen.
Aber solchen Typen muß klargemacht werden, dass es so nicht geht.
Lass Dich weiterhin nicht unterkriegen und mach weiter so.
LG Noora und Jerry