Beiträge von Noora

    Er zieht manchmal hin, will jeden begrüßen (nicht etwa beissen), ich nehm ihn natürlich kurz und sage Nein.

    Da ganze ärgert mich auch deshalb so, solche Geschichten kommen ja bei den Leuten, die sowieso Angst haben, gut an und die machen noch mehr davon und erzählen es weiter.

    Also hier in der Siedlung läuft er grundsätzlich an der Leine, es haben eh schon so viele Leute Angst vor ihm, ich würd ihn hier nie frei laufen lassen.
    Von daher ist das ganze so unverständlich.
    Ich hab wirklich das Gefühl, das da Hass im Spiel ist, weiss nur nicht, warum.
    LG Noora und Jerry

    Hallo,
    ich muss meinen Ärger jetzt auch mal rauslassen.
    Ich bin vor einigen Tagen mit Jerry unterwegs, komme an ein paar Jugendlichen (ca. 13-14 Jahre) vorbei, sagt eins der Mädchen im Vorbeigehen "Scheißköter". Ich frage sie, was das soll. Da sagt sie, mein Hund hätte schon mehrere Leute gebissen. Ich blieb ruhig und fragte sie, ob sie da nicht was verwechselt, da es in der Gegend mehrere Schäferhunde gibt. Nein, die Beschreibung würde passen und sie wusste auch, wo ich wohne. Ich wollte nun wissen, wer so etwas behauptet und somit Lügen verbreitet, sie wollte es partout nicht sagen. Nur, das er ihre Freundin auch gebissen hätte und sie den Namen nicht sagen dürfe. Und dann kam der Oberhammer: Ich würde jeweils nachdem der Hund die Leute gebissen hätte, mit ihm abhauen.
    Erstens weiss ich 100%, dass er niemanden gebissen hat, das hätte ich mitgekriegt. Zweitens, wer gebissen wird, geht auch nicht unbekümmert weiter, sondern spricht den HH an, so würde ich das zumindest machen.

    Ich krieg hier so langsam die Krise, unser erster Hund wurde von Kindern (ca. +/- 10 Jahre alt) mit Steinen beworfen, dann rannten sie weg.
    Bei unserem zweiten Hund wurde mir eine Unterschriftensammlung angedroht, damit der Hund nur noch mit Maulkorb raus dürfte, da er "hochagressiv " sei und auf alles, was sich bewegt, losgeht. Das einzige war, wenn Autos an ihm vorbeifuhren, wollte er hinterher jagen. Niemals hinter Menschen. Der Vater kleiner Kinder beugte sich über unseren Gartenzaun, fuchtelte mit etwas herum und als er anfing, zu bellen, sagte dieser Mensch: "Ihr Hund gehört eingeschläfert, meine Kinder haben Angst". Geht's noch??? Ich provoziere vorsätzlich einen Hund und lasse solche Sprüche ab????? :kopfwand:

    Und nun muss ich mir von 13-jährigen :zensur: sagen lassen, mein Hund hätte mehrere Leute gebissen. Komisch nur, dass ich davon nichts weiss.
    Ich weiss, dass ich dagegen nichts tun kann, aber ich lasse mir nicht dauernd Sachen nachsagen, die 100%ig gelogen sind. Da krieg ich so einen Hals. :motz: Diese "gebissenen" Leute sollen mal bei mir vorstellig werden und mir das ins Gesicht sagen. Aber da kommt ja nichts, weils nicht stimmt.
    Sorry, ist länger geworden, aber ich musste mal Dampf ablassen.
    Dürfen die wirklich so einen Schrott verbreiten?
    LG Noora und Jerry

    Zitat


    holen kann.

    Ich möchte noch etwas zur Klinik anmerken.....
    Was den Preis betrifft kann man sich streiten, was die Dauer des Aufenthalt´s angeht auch... Aber ich bin der festen Überzeugung das die Klinik meiner Maus am Freitag das Leben gerettet hat.
    Letztendlich spielt dann alles andere keine Rolle mehr für uns.
    Ich denke diagnostisch sind die schon sehr gut da.

    Das ist sicher richtig und auch im Moment das wichtigste. Aber alles andere und vor allem die mangelnde Information, wenn ihr angerufen habt.
    Aber Hauptsache, es geht ihr schon wieder besser und sie frisst und trinkt.
    Ist doch super, dass Du die Infusionen selber machen kannst.
    So wird sie bestimmt schneller wieder gesund als in der Klinik.

    LG Noora und Jerry

    Zitat


    Es ist schwer, wenn man weiß, daß es nur noch eine Frage der Zeit ist.
    Und diese Zeit solltest du nutzen, um sie dem Kleinen zu widmen. Er hat es verdient, der kleine Kämpfer, der ist so stark!! Und er braucht dich jetzt bei sich, mehr als sonst. Verschwende keine Minute!!!!!

    Laß dich krankschreiben, das Zeugnis muß sie schreiben. Laß dich von deiner Chefin nicht niedermachen.

    Wir wünschen dir viel Kraft um das alles durchzustehen und für den kleinen Kämpfer alles Gute, vielleicht schafft er es doch nochmal, wer weiß.


    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Ich würd mich auch krankschreiben lassen und mich Dumble widmen.
    Deine Chefin dankt es Dir sicher nicht, wenn Du bis zum letzten Tag arbeitest.
    LG Noora und Jerry

    Zitat


    Genau das wollte ich auch grad schreiben!!! Dir gehts doch gar nicht gut-
    psychisch und ja auch physisch- Du arbeitest doch eh dort nicht mehr lang-
    stell Dir mal vor Dir passiert noch irgendein blöder Fehler oder so......

    Oh Mann, als ich Deine Zeilen grad gelesen habe, sind mir die Tränen
    nur so gelaufen..... ich denke oft an Euch!!!!

    Das seh ich genauso, wenn Du die Kündigung schon hast, hast Du doch nichts mehr zu verlieren.
    Ich muss sowieso bewundern, wie Du das alles durchstehst ... mit Dumble ... habs grade gelesen ... mit Tränen in den Augen .. und nun auch noch alles andere. Ich hoffe, das Euch noch etwas Zeit mit Dumble bleibt!
    Fühl Dich mal :streichel: .
    LG Noora und Jerry

    Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten für Deine Kleine gedrückt.
    Sicherlich kann sie sich zu Hause besser erholen. Das wird schon wieder.
    Und der Krea.-Wert bewegt sich doch schon langsam in Richtung Normalwert.
    Das mit dem Ultrachall und vor allem auch mit dem Futter ist ja wohl :kopfwand: Und dann die mangelnde Information! Ich hätte sie auch daraus geholt.
    Weiterhin alles Gute! Ihr schafft das!
    LG Noora und Jerry