Mach Dir keine Vorwürfe, ihr habt doch alles versucht.
Ich weiss, das ist leicht gesagt.
LG Noora und Jerry
Beiträge von Noora
-
-
Zitat
Meine Mum war bei ihm als er gestorben ist... er war nicht alleine, sie hat ihn begleitet.Das ist gut, dass er nicht alleine war!
Mein Hund ist ganz alleine im Auto gestorben, weil die Tierarzthelferin zu blöd war, alles zu veranlassen. Dabei hatte ich angerufen, dass es ein Notfall war. Ich könnte die heute noch :zensur: und werde das nie vergessen!
LG Noora und Jerry -
Zitat
hör nicht auf die leute, die zu ignorant sind deine trauer zu verstehen. es ist wichtig, dass du dir die zeit nimmst, zu trauern und das alles zu verarbeiten...nicht 'irgendein kater' sondern deine rauhzungige samtpfote, ein teil eurer familie. und das wird er immer bleiben. und er wird auch immer fehlen, aber irgendwann wird die freude darüber überwiegen, dass er euch so viel freude gemacht hat und ihr ihm ein schönes lebene gegeben habt.Schön geschrieben! :reib:
Aber genauso ist es.Hallo Nina,
es tut mir leid, dass Tarzan dich verlassen musste, aber Du musst Dich für Deine Tränen nicht rechtfertigen, ich finde, es ist normal, dass man um sein Tier trauert.
Ich wünsche Deinem Tarzan eine Gute Reise über die Regenbogenbrücke und Dir viel Kraft. Er ist immer in Deinem Herzen.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass er vor meinen Augen von Tierärzten geschlagen wurde (einmal in der Klinik und heute beim Tierarzt meines Vertrauens).
Was soll ich denn da noch machen?
Ich würde den Tierarzt wechseln, es kann ja wohl nicht sein, dass ein Tierarzt meinen Hund schlägt. :kopfwand:
Und das hätte ich dem auch gesagt, auch wenn er seine Arbeit schon sonst wie lange macht.
Da gibt es ja wohl andere Möglichkeiten, z.B. den Hund mit einem leichten Beruhigungsmittel "ruhigstellen", wenn er beim Tierarzt so aggressiv ist.
Ich würde mir einen anderen Tierarzt suchen, der in solchen Fällen etwas geduldiger und feinfühliger ist (die gibt es wirklich).
LG Noora und Jerry -
Habs heute morgen in der HAZ gelesen.
Gottseidank ist es grade noch gut ausgegangen und sie wurde gerettet.
Katzen haben eben doch 7 Leben.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Die gepflegte Konversation hört bei mir da auf wo die Gefahr besteht das meine Hunde auf dem eigenen Grundstück angegriffen werden. Ich möchte den HH erleben der sich das gefallen lässt.
Wer Schafe hinter der Sitzecke so toll findet kann sie sich ja gerne ins Wohnzimmer stellen.
Da muss ich Dir recht geben!
Und das mit den Schafen hinter der Sitzecke stell ich mir grad bildlich vor
LG Noora und Jerry -
Und noch ein paar: Prinz, Leo, Tom, Rico, Charlie,
-
Ich geh meinen jetzt auch knuddeln und dann gehen wir ne Runde.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Lange Rede, kurzer Sinn. Nimm ihn doch einfach mal mit, wenn sie merken dass der Hund in der Wohnung anständig ist (evtl den Hund vorher so auspowern dass er wirklich nur in der Ecke liegt) können sie an sich doch nichts mehr sagen oder?Das Problem hatten wir auch mit meinem Schwiegervater. Einmal hab ich ihn am Telefon überredet, dass wir unseren Hund mitbringen durften.
Beim zweiten Mal haben wir ihn so mitgenommen, ohne vorher anzukündigen, da hat mein Schwiegervater sooo ein Gesicht gezogen, dass wir iden Hund wieder ins Auto gebracht haben und nach dem Kaffeetrinken wieder gefahren sind.
Dazu würde ich also auch nicht raten.
Ich persönlich würde dann nur zum Kaffeetrinken oder zum Abendessen hinfahren, Hund im Auto lassen und eben nicht so lange bleiben.
LG Noora und Jerry -
Liebe Tanja,
es tut mir so unendlich leid, dass ihr Dumble schon gehen lassen musstet.
Macht Euch keine Vorwürfe, ihr habt alles menschenmögliche getan.
Und Dumble hatte das große Glück, bei Euch und nicht irgendwo anders gelandet zu sein. Und nun muss er nicht mehr leiden, aber er wird immer in Euren Herzen sein.
Auch hier hat gestern abend eine Kerze für Dumble gebrannt.
Gute Reise, kleiner tapferer Dumble :kerze:
LG Noora und Jerry