Beiträge von Noora

    Also ein Patentrezept habe ich auch nicht parat, aber ihr müsst schon ein wenig Geduld haben (Dein Mann vor allem!). Ihr könnt sie doch nicht einfach deshalb nach ein paar Tagen wieder zurückbringen. Die Kleine muss sich doch erst an alles gewöhnen, sie kennt ja fast nichts und ist erst den vierten Tag bei euch.
    Ich denke, es werden hier noch hilfreichere Antworten kommen.
    LG Noora und Jerry

    @ teahupoo
    Da Du hier auch nach einer Tagesbetreuung fragst, nehme ich mal an, der Hund soll nur tagsüber abgegeben werden, damit er Hundekontakte hat und nachts bei euch sein oder wie nun ? :ka:
    Sorry, ich werd nicht so recht schlau draus.
    Außerdem kostet das ja auch Geld, für einen Verhaltenstherapeuten aber willst Du kein Geld ausgeben.
    Gruß Noora und Jerry

    Zitat

    )

    Sie möchte lieber einen Termin festlegen und den Hund dann einschläfern, egal wie es ihm gerade geht, damit sie es hinter sich hat und er die Schmerzen nicht hat.
    Eine Entscheidung treffen und ich durchziehen.

    Die Einstellung Deiner Mutter kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn es dem Hund noch soweit gut geht, er frisst, spázierengeht usw.
    Ich schließe mich den anderen an, die gesagt haben, Dein Hund wird es Dir zeigen, wenn er Schmerzen hat und nicht mehr kann.
    Ist natürlich jetzt blöd, dass Du weg musst und Deine Mutter darauf keine Rücksicht nehmen will und nur ihr Ding durchziehen will. Aber selbst wenn es nur noch ein oder zwei Wochen sind oder auch ein paar mehr, die es ihm noch so gut geht wie jetzt, lohnt es doch, zu warten. Wäre er denn dann tagsüber allein, geht niemand mit ihm raus?
    Können Du und Dein Vater nicht mit Deiner Mutter sprechen, wenn sie schon dem Tierarzt nicht glaubt?
    LG Noora und Jerry

    Das ist Mobbing !!!
    Der kann doch nicht von Dir verlangen, dass Du feste Gassigehzeiten einhältst und Dich noch mit anderen absprichst! :irre:
    Und einen Maulkorb/Halti würde ich meinem Hund nur wegen so einem auch nicht zumuten.
    Und wieso stört der sich durch das Treppenlaufen gestört? Wir haben auch ein Reihenhaus und ich höre manchmal auch die Nachbarn die Treppen laufen, ja und??? Soll ich mich darüber aufregen??? :kopfwand:
    Der Mann ist ja wirklich total :irre:
    Sprich doch mal mit dem neuen Nachbarn und schließt euch gegen diesen :zensur: zusammen. Es kann doch nicht angehen, dass ein einzelner einzelne rausgesuchte Leute mobbt und die sich das noch gefallen lassen. Was kommt denn noch als nächstes. Evtl. würde ich mir auch mal fachkundigen Rat einholen, wie weit er da gehen kann mit solchen Forderungen, da lacht man sich bestimmt tot. Ich lasse mir in gewisser Hinsicht auf viel gefallen, aber das würde ich nicht mitmachen. Basta!
    LG Noora und Jerry

    Ich drück euch die Daumen und hoffe, es hilft.
    Bei unserem fast 14-jährigen Schäferhund (Spondylose) war es so, dass es direkt nach der Goldakupunktur so aussah, als würde eine Besserung eintreten, nach ca. 8 Wochen wurde es jedoch wieder schlechter und wir mussten ihn kurze Zeit später einschläfern lassen, da er mit den Hinterbeinen immer einknickte. Wir bereuen aber nicht, dass wir es versucht haben und hätten uns immer Vorwürfe gemacht, wenn wir nicht alles mögliche getan hätten, um ihm zu helfen.
    Wir wünschen alles Gute und berichte dann mal, ob es wirkt.
    LG Noora und Jerry

    Also wenn sie in 2 Monten schon zweimal geblutet hat, finde ich das nicht normal. Ich kenn mich da nicht soooo gut aus, aber ich würde doch vorsichsthalber mal einen Tierarzt zu Rate ziehen, ob das okay ist.
    LG Noora und Jerry