Beiträge von Noora

    Zitat


    Ein Bekannter hat mir mal erzählt das er einen Labbi von einem Bekannten mit der flachen Hand eine gescheuert hat, weil er ihn zur Begrüßung angesprungen hat.

    Mir hat letztens jemand erzählt, wenn ein Hund jemanden anspringt, soll man das Knie hochziehen. :schockiert:
    Ich halte auch davon nichts. In der Hundeschule hat man mir gesagt, man soll sich wegdrehen, wenn der Hund einen anspringen will.

    Zu dem Mädchen mit dem Stachelhalsband. Sowas geht überhaupt nicht. Wenn die den Hund nicht halten kann, darf sie mit ihm nicht alleine gehen.
    Aber die Eltern scheints ja nicht zu interessieren, die machens wahrscheinlich genauso.
    LG Noora und Jerry

    Zitat

    "ego" halt ein Halteverbot gekriegt für jegliche Haustiere, d.H die
    Katzen ist er ebenfalls los.

    Mein Bekannter nimmt Timmi bei sich auf, der mit den Border Collies.
    Morgen zieht Timmi schon wieder um :-)

    Gut, dass die Katzen ebenfalls vor ihm sicher sind und er keine Haustiere mehr halten darf. :hurra:

    Und schön, dass Timmi so schnell ein neues und schönes Zuhause bekommt.
    Das hast Du wirklich gut gemacht. :reib:
    LG Noora und Jerry

    Ich finde auch gut, dass Roxy etwas unternommen hat, ein Teilerfolg, den es ja nun gibt, ist auf jeden Fall besser als gar nichts.
    Ich glaube Roxy auch, dass sie dran bleibt.
    Und noch etwas zu dem Zaun, der gebaut werden soll: Natürlich ist es nicht Roxys bzw. ihres Freundes Aufgabe, dort einen Zaun zu bauen.
    Aber ich kann verstehen, dass die beiden überlegen, das zu tun, und wenn sie es tun, tun sie es für den Hund! Damit das arme Tier endlich wenigstens etwas Auslauf im Garten hat.
    LG Noora und Jerry

    Gute Reise Trüffel :kerze:
    Es ist gut, dass Du Dich nun mit Deiner Mutter aussprechen konntest und dass Trüffel jetzt nicht mehr leiden muss. Das war das einzige, was Du jetzt noch für ihn tun konntest. :streichel:
    LG Noora und Jerry

    Zitat


    EDIT: das heißt also, man braucht nur einen Nachbar haben, der einem ans Bein pissen will und schon könnten wir alle in diese Situation kommen...die Welt soll mal anhalten, ich würde gerne aussteigen!

    So siehts aus! Ich frage mich auch manchmal, wo lebt man hier eigentlich? :motz:
    LG Noora und Jerry