Wenn die Dame meint, Paco würde sich zu 90% an Carina orientieren,
würde er nicht dann sein großes Geschäft auch draußen machen? Carina macht es ihm doch vor. Besteht da nicht noch die Hoffnung, dass er das übernimmt? Und wieso macht er das kleine Geschäft nur draußen (oder hab ich etwas überlesen?).
So ganz versteh ich das nicht, der arme kleine Kerl tut mir so leid.
Was passiert denn jetzt weiter?
LG Noora und Jerry
Beiträge von Noora
-
-
Zitat
Eine Katze kann man nicht mit einem Hund vergleichen. Einem Hund macht es nichts aus, wenn er mal ein paar Tage hungert. Für eine Katze können ein paar Tage tödlich sein.Steffi
Das mit hohen Eiweißbedarf war mir zwar bekannt, aber das es drastisch schnell zum Tode führen kann, wenn eine Katze ein paar Tage nichts frisst, wusste ich nicht.
LG Noora und Jerry -
Find ich klasse, dass Du Dich da eingemischt hast :reib:
LG Noora und Jerry -
Zitat
Sie kann sich ja nun nicht nur von Zwiebelmett ernähren.Das wird auch nicht gerade sehr gesund für die Katze sein.
Also wenn sie normales Gewicht hat (nicht mager ist und Untergewicht hat), würde ich so verfahren, wie beschrieben. Sie wird nicht vor dem vollen Napf verhungern. Evtl. würde ich ihr neben dem normalen Futter noch eine Alternative anbieten, aber das wars dann auch.
LG Noora und Jerry -
Trinkt sie denn?
LG Noora und Jerry -
Zitat
Ja, hart bleiben und Ohren auf Durchzug. Futter hinstellen (Futter, welches DU für richtig hältst), nach einer halben Stunde wieder wegräumen. Erst bei der nächsten Fütterung wieder hinstellen, halbe Stunde später wieder weg.
Klingt vielleicht ein bißchen hart, aber das würde ich auch mal so versuchen. Verhungern wird sie nicht, wenn der Hunger kneift, wird sie an das Futter gehen.
LG Noora und Jerry
-
Zitat
Und Britta...ich hätte gern so ein Hund der sich nciht provozieren lässtIch manchmal auch!!
LG Noora und Jerry -
Das mit Anton tut mir so leid. Ich würde auch mit ihm zu einem anderen Tierarzt fahren und ihm etwas gegen die Schmerzen geben.
Ich drück Dir und Anton die Daumen, dass er es schafft, bis Deine Eltern aus dem Urlaub zurück sind. Es ist eine schlimme Situation für Dich.
LG Noora und Jerry -
Ich drück Dir für morgen die Daumen, dass es was bringt.
Die Preise sind zwar heftig, aber das scheint normal zu sein. Ich habe für so einen Hausbesuch auch mal 80 Euro bezahlt, aber es wird dann auch alles ausführlich besprochen und es wird ein Konzept erarbeitet. Und die nachfolgenden Besuche hätten dann weniger gekostet, ich habe es aber damals nicht weitergemacht, weil die Therapeutin mir nicht zusagte.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Der Hund eine Mimose?
Sorry aber woher will er das wissen? Woher wollt ihr wissen, wie sehr der Hund heut nach gelitten hat?
Hier wollten alle nur helfen, daß es eurem Hund schnell wieder besser geht.
Niemand wollte euch etwas böses.
Aber da hier alle ihr Herz an diese Tiere verschenkt haben, wird man halt schnell aufbrausend, wenn man liest, daß es am nächsten Tag reicht zum Arzt zu fahren.Meinem Hund ging es letztes Jahr im Januar ähnlich und MIR ging es schlecht, weil ich es nicht mit ansehen konnte, wie mein Hund gelitten hat.
Es freut mich zu hören, daß es ihm wieder besser geht.
Aber denkt mal drüber nach - ihr könnt für euch entscheiden, ob es not tut, sofort zum Arzt zu fahren oder einen Tag zu warten.
Euer Hund kann das nicht - er ist auf EUCH angewiesen :/:reib:
LG Noora und Jerry