Super!!!!
Ich freue mich so für Euch! Kann mir richtig vorstellen, was für ein Felsen Dir vom Herzen geplumpst ist! Weiterhin gute Besserung für Charly!
LG Noora und Jerry
Beiträge von Noora
-
-
Zitat
Natürlich hab ich mich auch wieder mal geärgert......hatten nämlich ne Hundeerzieherin da......Anfangs nur zum "Ansehen", dann kamen erste Tipps, die sich nicht umsetzen ließen. (Nur noch füttern aus Futterbeutel, viel Autofahren und an verschieden Stellen anhalten, Heckklappe auf und mit Hund sitzen bleibe..........war alles der pure Stress!) Und letzte Woche meinte sie: "Der hat ja gar keine Entwicklung durchgemacht in dieser Woche........ich würde den nicht behalten, da kommt nichts mehr!"Nun seit Iihr dran......
Zu der Hundeerzieherin möchte ich nur sagen, die käme mir nicht wieder ins Haus!
Lass sie reden und mach so weiter wie bisher, Du und Pongo, ihr macht doch kleine Fortschritte, Du bist auf dem richtigen Wege! Alles Gute für Samstag!
LG Noora und Jerry -
Zitat
Ich werde da mit allen Mittel kämpfen!!!!!Gut so!!! Ich hoffe, Du erreichst etwas!
LG Noora und Jerry -
Zitat
Mein Rüde wurde von einem Jogger getreten, weil dieser keinen Ausweichschritte machen wollte und direkt an mir vorbei laufen mußte, wo mein Hund Fuß ging.
Der nette Herr wurde von mir gestoppt, die Polizei wurde gerufen und es gab eine Anzeige meinerseits. Um mich herum wurde gemotzt und die übelsten Schimpfwörter wurden benutzt, aber Recht ist Recht und das sagte dann auch die Polizei. Dumm gelaufenDer Radfahrer der meine Hündin beim vorbei fahren gestreift hat, weil er mit 30km/h und mit 5cm Abstand zu mir vorbeigedonnert ist, den schleuderte es GsD einige Meter vor mir. Hier hab ich gar nichts gemacht, denn Stirn, Kinn, Ellbogen und Knie sahen schon schlimm genug aus. Tja, die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Diese kleine Bemerkung in seine Richtung, tut hoffentlich heut noch so richtig weh.
Wie schon mehrfach erwähnt, würde jeder den anderen leben lassen, ein wenig Rücksicht nehmen und auch mal das Gespräch suchen, dann wären solche Themen nicht so oft zu hören. Da aber jeder auf seinem Recht und auf seine Sicht der Dinge pocht, klappt das einfach nicht.
LG Noora und Jerry -
Also die Aufnahmen sind nur für uns, nicht für einen Zuchtverein etc.
Jerry wurde schon einmal geröngt, als er eine Lungenentzündung hatte, da hat er nicht so gut stillgehalten, deshalb frage ich. Dann werden wir es wohl doch mit Narkose machen. Ich glaube, unser TA macht auch Narkosen, aus denen der Hund schnell wieder aufwacht.
LG Noora und Jerry -
Ich klinke mich hier mal ein, wir wollen Jerry HD-Röntgen lassen.
Ist das nur in Narkose möglich oder geht es auch ohne? Wir sind verunsichert, weil beim TA gefragt wurde, ob das mit oder ohne Narkose gemacht werden soll. Mir wär ja lieber ohne ... auf der anderen Seite ist es so, er wird ohne nicht stillhalten. Habt ihr eure Hunde alle in Narkose HD-Röntgen lassen?
LG Noora und Jerry -
Zitat
Hat Deutschland nicht sogar nen "Pinkel- Prinzen"??? Mir war doch so als hätte es da auf der Expo in Hannover so ein Theater gegeben- vor einigen Jahren??Ja ... hat Deutschland!!
LG Noora und Jerry -
Zitat
Leider ist der immer noch der festen überzeugung dass dieser Tierarzt gut ist. Und er will eigentlich nicht wirklich was drüber hören ..Aber er sieht doch auch, dass es dem Hund nicht gut geht ...... bitte geh mit ihm zum Tierarzt, das Zähneziehen ist jetzt schon einige Tage her und es müsste ihm eigentlich wieder besser gehen.
LG Noora und Jerry -
Hast du denn mit dem TA nochmal Rücksprache gehalten deswegen? Ich würde das auf jeden Fall tun. Wenn das nichts bringt, würde ich zu einem anderen Tierarzt gehen.
LG Noora und Jerry -
Gut, dass die OP doch nicht notwendig war, ich hoffe, es geht jetzt aufwärts!
LG Noora und Jerry