Nein, Du brauchst keine Hilfe, das ist ganz normal, dass Du immer darauf gewartet hast. Nun scheint Bonny ja wieder so gut drauf zu sein wie früher.
LG Noora und Jerry
Beiträge von Noora
-
-
Gute Besserung für Bibo!
Deine beiden sorgen immer wieder dafür, dass das DF-Lazarett nicht geschlossen wird
Aber wenn Bibo wieder gesund ist, lasst's mal gut sein.
LG Noora und Jerry -
Wenn ich schon lese, der Vater weigert sich, einen Hundetrainer zu erlauben, werd ich :zensur:
Das wäre doch die erste Maßnahme gewesen, stattdessen wartet man ab und nun muss er ins Tierheim. Vielleicht hätte man es mit einem Hundetrainer in den Griff gekriegt. Aber wenn er bei diesen Leuten nur im Zwinger oder an der Kette war, wundert mich nichts. Warum haben solche :zensur: eigentlich Hunde, wenn man noch nicht mal bereit ist, in einen Hundetrainer zu investieren, wenn es Probleme gibt?
Rocky tut mir einfach nur leid!
Dass Du Rocky im Tierheim besuchen willst, ist lobenswert, darfst Du ihn vielleicht spazierenführen? Aber, wenn er dort sofort als gefährlich eingestuft wird .......... ohje.
LG Noora und Jerry -
Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder nach Hause kann.
LG Noora und Jerry -
Eine tolle Sache!
Man sieht auf den Bildern richtig, wie glücklich diese Leute in den Momenten mit den Hunden sind.
LG Noora und Jerry -
Wirklich schöne Bilder! Bonny sieht auch wieder richtig fit aus.
Was habt ihr für einen tollen Garten!
LG Noora und Jerry -
Schön, dass es Deinem Hund wieder so gut geht.
LG Noora und Jerry -
Frag doch A. einfach, ob Du das in die Hand nehmen sollst wegen Terminabsprachen und Treffen und so. So könntest Du auch gleich den Rentner unter die Lupe nehmen, das mit den altmodischen Erziehungsmethoden kann schon sein, muss aber nicht. Fühl den Leuten auf den Zahn, damit ist A. sicher auch überfordert. Und A. soll das Frolic weglassen
MarkusMühle und Josera sind nun auch nicht sooo teuer oder ist ihr der Hund gar nichts wert?
Vielleicht hat Bibi noch Tips, wie Du das mit den Terminabsprachen am besten rüberbringst. A. soll sich nicht auf den Rentner versteifen und Jimmy an den erstbesten geben, sondern erstmal abwarten, wer sich noch meldet.
LG Noora und Jerry -
Also meiner Meinung nach ist der erste TA total unfähig, erst das, was er mit Deinem Hund veranstaltet hat und nun noch das mit dem Holzstückchen.
Gut, dass Du eine kompetente Tierärztin gefunden hast.
LG Noora und Jerry -
Es mag Ausnahmen geben, wo Kind und Hund ein tolles Team bilden, der Hund super hört und das Kind genau weiß, wie es mit dem Hund umzugehen hat. Dann finde ich das auch nicht so schlimm ... aber in diesem Fall, wo der Junge schon zu kämpfen hat, um de Hund zu bändigen ... nein, das ist einfach nur gefährlich.
Wahrscheinlich sind die Eltern zu faul, um mitzugehen.
LG Noora und Jerry