ZitatIch frag mich grad wie kann so so ein kleines Wesen schlagen?
Das dachte ich auch gerade!
Such Dir bitte Hilfe in Form eines Hundetrainers für Deinen Hund und bitte suche auch Hilfe für Dich selbst!
Gruß Noora und Jerry
ZitatIch frag mich grad wie kann so so ein kleines Wesen schlagen?
Das dachte ich auch gerade!
Such Dir bitte Hilfe in Form eines Hundetrainers für Deinen Hund und bitte suche auch Hilfe für Dich selbst!
Gruß Noora und Jerry
Heute steht in der HAZ:
"Gedacht sei an verpflichtende Wesensprüfungen - nicht für bestimmte Rassen, sondern für Hunde mit einer Mindestgröße und ab einem bestimmten Gewicht."
Was soll das denn bitte werden?
Gruß Noora und Jerry
ZitatWenn ich mich auf alles verlassen würde, was ich mal gehört habe, dürfte ich gar nicht mehr auf die Strasse gehen....
Ich auch bald nicht mehr, denn mein Schäferhund hat angeblich schon mehrere Leute gebissen, obwohl er in Wahrheit nie jemandem was getan hat, am WE habe ich dann von jemandem gehört, dass hier in der Gegend wohl zwei Schäferhunde sein sollen, die sogar auf Kinder losgehen. Vielleicht hat man meinen mit einem von denen verwechselt, vielleicht will man mir auch was böses, weil ich ja auch einen Schäferhund habe und Schäferhunde nun mal alle böse sind. ![]()
Ich würde auch nicht allzuviel darauf geben, denn alles stimmt doch gar nicht überein, vielleicht hat man auch noch was dazugedichtet. Ich wünsche Dir, das Du Deinen Stoffel bald wieder in die Arme schließen kannst.
LG Noora und Jerry
Zitat
ich finde, wenn jemand aus jux und dollerei einen hundehalter, weil ihm die nase nicht paßt anzeigt, der hund den test besteht und es keinerlei probleme mit dem halter gibt, dieser jemand die kosten tragen müßte. dann würde sich sicher jeder noch einmal überlegen, ob er einen menschen zu unrecht beschuldigt.
:reib: Da wär ich auch dafür!
LG Noora und Jerry
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Hund wiedebekommst.
Zu dem Vorgehen des Ordnungsamtes fehlen mir die Worte :zensur:
LG Noora und Jerry
Zitat
Ich lasse unsere beiden immer absitzen bzw nehme sie nah zu mir, auch wenn wir draußen sind, einfach damit sie nicht die "falschen" Leute sich raus suchen, die dann evt gar kein Interesse oder sogar Angst haben vor unseren beiden...
Mach ich auch so.
Zu der Frau, die auf die alten Methoden schwört ..... mit so jemandem diskutiere ich inzwischen nicht mehr lange rum, ich sage kurz und knapp, dass so etwas für mich nicht in Frage kommt und gehe weiter.
LG Noora und Jerry
Das Tier tut mir nur leid. Der Trainer ist ein :zensur:
Schade, dass sie sich nicht mal anderweitig informieren.
LG Noora und Jerry
So etwas gibt es hier nicht ....... aber 25 Stunden im Monat???
Das ist doch nun nicht soooo viel.
Außerdem wurdest Du mehrmals ganz normal gefragt, was denn im Einzelnen Dein Problem mit den Hunden ist und wie Dein Tagesablauf aussieht, aber wenn Du das für Dich behalten möchtest .... weiterhin hast Du die Vorschläge bekommen, Hundepension bzw. Hundetagesstätte oder ähnliches oder such Dir jemand, der die Hunde mal für ein paar Stunden abnimmt. Mir fällt grade auf, dass Du auf all diese Vorschläge so gar nicht reagierst und Dich nur angegriffen fühlst.
Aber dazu sag ich jetzt nichts mehr.
Noora und Jerry
Dobi285
Stimmt, entweder von zu Hause aus arbeiten oder Erziehungsurlaub, aber im Erziehungsurlaub von zu Hause aus arbeiten kenn ich auch nicht
LG Noora und Jerry
Murmelchen
okay ![]()
@ rotti-frauchen
Hast Recht, zwei, der dritte ist schon wieder etwas weiter weg, ach, da fällt mir noch ein vierter ein, auch nicht sooo weit weg.
Ach ja und auf besagtem Platz habe ich auch Hunde mit Stachelhalsbändern bei der Ausbildung gesehen. Habe auch mal jemanden deswegen angesprochen, die Antwort kannst Du Dir sicher denken.
LG Noora und Jerry