Ich drücke Deiner kleinen Peggy die Daumen, dass es ihr bald besser geht.
LG Noora und Jerry
Beiträge von Noora
-
-
Ich hätte auch eins der Kinder festgehalten oder wäre zumindest hinterhergegangen, irgendwann müsse sie ja nach Hause gehen.
Gruß Noora und Jerry -
Hihi, solche Rentner hatten wir mal hier in der Nachbarschaft, haben ständig alles beobachtet und kommentiert und mit der Polizei gedroht.
Und als man meinem Mann das Auto aufgebrochen und geklaut hat, haben sie hinterher noch rumerzählt, ja sie hätten es beobachtet
Bin froh, dass die verkauft haben und weggezogen sind.
LG Noora und Jerry -
Ich habe den Eindruck, dass dieser Nachbar gern provoziert.
Vor allem würde ich nicht länger hinnehmen, dass das Kind jeden Tag schreiend und trampelnd eine Stunde vor meiner Haustür rumlungert, egal ob es nun da wohnt oder nicht. Was soll das? Wieso kümmert sich der sich nicht um sein Kind und fasst sich mal an die eigene Nase? :kopfwand:
Ich würde auch den Brief kürzer halten und mich nicht soviel rechtfertigen, Du verhältst Dich doch korrekt, er aber nicht.Es kann auch nicht angehen, dass er Dich mit Deinem Hund aus dem Garten vertreiben will, damit das Kind, das dort nicht wohnt, unbeaufsichtigt spielen kann. Der Junge nhat doch wohl nen Sockenschuss.
LG Noora und Jerry -
Schubs!
Gibt es etwas Neues? Habt ihr evtl. die Polizei/Tierschutz informiert?
LG Noora und Jerry -
Zitat
Wenn ein Hund aggressiv ist oder Problemen mit Artgenossen hat, dann muss er gehalten werden können. Und die Frau konnte die Hündin nicht ansatzweise halten. DARUM geht es.Und eine volltrunkende Frau kann einfach keinen Hund von geschätzten 35 kg an Gewicht unter Kontrolle bringen!
:reib:
Seh ich auch so, im anderen Fall hätte ich auf auf eine Anzeige wohl verzichtet.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Und was macht Omi??
- mittlerweile schon knapp zwanzig Meter von uns entfernt-
keift los:
"Na toll!!!
Nur wegen ihren SCHEIßKÖTERN!!!"Wirklich ganz toll! Wenn das Mädchen noch recht klein war, hat die Oma die Pflicht, aufzupassen und nicht zwanzig Meter voweg zu radeln und dann Deinem Hund die Schuld zu geben, dass das Kind sich auf die Klappe legt!
Und das hätte ich der auch mitgeteilt! Wie blöd sind manche Leute eigentlich? :kopfwand:
Gruß Noora und Jerry -
Oh mein Gott! Ich hätte überhaupt keine Ruhe und Medikamente für Babys würde ich so einem kleinen auch nicht geben, ich wär schon längst wieder beim TA gewesen! Hoffentlich geht das gut!
Gruß Noora und Jerry -
Zitat
Und eine Freundin von mir die Kontakt mit der jungen frau hat,kann bestätigen das der Hund misshandelt wird und sie hatte sie auch schonmal drauf angesprochen,dadrauf sagte sie nur,wie oder was ich mit meinem Hund anstelle ist meine Sache, da hat sich keiner einzumischen!!Askoo
Ich bin normalerweise auch dafür, erstmal mit demjenigen in Ruhe zu reden, aber offenbar wurde das von einer Freundin schon versucht und bei einer solchen Antwort wird es nichts bringen.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Sie schlägt ihren hund des öfteren mit der leine,so das er auch jault.
(Auf den Kopf)
Denkst du wircklich ich würd euch um rat fragen,wenn das keine ernste sache wäre???
Und eine Freundin von mir die Kontakt mit der jungen frau hat,kann bestätigen das der Hund misshandelt wird und sie hatte sie auch schonmal drauf angesprochen,dadrauf sagte sie nur,wie oder was ich mit meinem Hund anstelle ist meine Sache, da hat sich keiner einzumischen!!
Wenn Deine Freundin das alles bestätigen kann, teilt das dem Tierschutz/Vet.-Amt mit. Wenn sie den Hund wirklich schlägt/misshandelt, ist das nicht ihre Sache, sondern gehört angezeigt.
Gruß Noora und Jerry