Zitat
Die beiden Yorkies - selbstverständlich habe ich die selben Bedenken wie ihr, dass er nun die Kleinen quält. Deshalb werde ich mich während meines Urlaubes vorwiegend in der Wohnung der Tochter aufhalten, um notfalls eingreifen zu können und gleichzeitig meiner Tochter auch erklären kann, wie es wohl besser zwischen den Dreien funktionieren kann. Das hat sie mir heute zugestanden, vielleicht doch ein wenig Einsicht Ihrerseits? Wäre ja optimal.
Der kleine Kerl ist ja äußerst intelligent. Und ich denke schon, dass man ihm mit viel Erklären und viel Reden diese Flausen austreiben kann.
Der Arztbesuch verlief positiv, bisher keine Entzündung - Gott sei Dank.Versprochen, ich halte mich an die vielen tollen Ratschläge im Sinne des Kindes und der Hunde
![]()
Hilde
Das hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an.
Ihr werdet das mit Zeit schon hinkriegen!
LG Noora und Jerry