Beiträge von Noora

    Zitat


    Musst du ja auch gar nicht :)

    Gibt ja so Bio Kram wie Eukazid ( haben wir auch zuhaus - muss man aber alle zwei Tage auftröpfeln ). Das ist ein Zitrus-Öl Gemisch.

    @ la_chienne
    Ist das Eukacid gut wirksam? Man hat es mir bei Mieze-Bello empfohlen, ich probiere es heute zum ersten Mal aus, bin mal gespannt, denn Jerry lässt ja auch keine Zecke aus.
    LG Noora und Jerry

    Hat meine Nachbarin, der ich das erzählt habe, auch gesagt, sie geht da auch oft lang.
    Aber nachdem es in letzter Zeit ja wieder Beißvorfälle gegeben hat, traut man sich schon gar nicht mehr, was zu sagen und hält lieber schön die Klappe. Wer weiss, was die den Polizisten erzählt hätten, das waren vier Erwachsene und ich war allein. Da hätte ich wohl noch den Kürzeren gezogen. Die wollten mir doch allen Ernstes unterjubeln, mein Hund hätte das Kind angefallen :lachtot:, weil die anderen Kinder sofort schreiend auf das Grundstück gelaufen sind und der Junge hat natürlich auch geplärrt, ich denke mal vor Schreck. Und mit solchen :zensur: möchte ich mich ehrlich gesagt, nicht abgeben und nicht weiter diskutieren, werde aber andere HH darauf hinweisen, was dort abgeht.
    Gruß Noora und Jerry

    Nein, gibt es (fast) nicht!
    Das geht soweit, dass ich von von Anwohnern und deren Besuch von einer selbsternannten "Spielstraße" (diese Straße ist offiziell nicht als Spielstraße ausgewiesen, aber besagten kinderreichen Anwohnern ist das sch.... egal) mit meinem Hund verwiesen wurde, mir wurde gesagt, ich dürfe dort nicht mit meinem Hund langgehen, da dort Kinder spielen und mein Hund aggressiv sei (was er nicht ist, es kam nur ein Kind aus dem Gebüsch gelaufen, so dass mein Hund sich erschrocken hat und hinspringen wollte, er war angeleint) .... und wenn man mich noch einmal dort sehen würde, würde man die Polizei rufen :kopfwand: :lachtot:
    Erst nachdem ich mich zigmal entschuldigt habe, ist man davon abgekommen, die Polizei sofort zu rufen. :kopfwand: Solche :zensur:
    Ich weiss bald nicht mehr, wo und wann ich noch mit dem Hund langgehen kann, ohne angepöbelt zu werden.
    Gruß Noora und Jerry

    Zitat


    Tja, und dann wusste sie sich wohl nicht mehr zu helfen und hat ihn zurückgebracht. Keine Nacht durfte er bleiben...
    Ich habe ihr aber im Vorfeld gesagt, welche Probleme auftauchen können und natürlich habe ich auch erwähnt, dass Jimmy nicht zu Katzen sollte...ich verstehe nicht, warum sie das so auf die leichte Schulter genommen hat mit der Nachbarskatze, ist es nicht völlig normal, dass ein Hund, der bisher so reizarm gehalten wurde, dann total ausflippt? Was meint ihr???

    Naja, ich bin natürlich jetzt voller doofer Gedanken, habe das Gefühl versagt zu haben, habe das Gefühl schuld zu sein, bin voller Mitleid für meinen dicken Bär..

    Erst einmal ... Du hast überhaupt keine Schuld daran!
    Melanie kann ich da nicht so ganz verstehen, wenn sie darauf hingewiesen wurde, dass sie nicht dafür gesorgt hat, dass wenigesten zu Anfang diese Katze nicht in ihrer Wohnung ist. Und dass sie Jimmy zurückgebracht hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. Der Fehler lag doch bei ihr.

    Ich würde auch versuchen, noch einmal mit Melanie zu sprechen. Es hörte sich doch alles so gut an und da soll es an einer Nachbarskatze scheitern? Das darf doch nicht sein! Die kann man doch wohl fernhalten.
    LG Noora und Jerry

    Zitat


    und vor allem ein Auge drauf haben, wenn der Welpe tatsächlich geschlagen wird, damit du sofort reagieren kannst!
    Ich wünsch dem kleinen Alles Gute und hoffe dass er seine Kindheit trotzdem heil übersteht :/

    Ich denke auch, das ist das einzige, was Du im Moment tun kannst, so traurig es sich auch anhört.
    Traurige Grüße Noora und Jerry

    Wie gesagt.. mein Vermieter mag mich.

    Um allem vorzbeugen, schreibe ich dem Vermieter mal ne Mail mit aktuellen Fotos, und wie toll es ist, nur dass Alfons leider krank ist, und noch ein bisschen Angst vor allem hat.
    So ne Info-Mail einfach, mit netten Grüßen und trara.

    Wenn der bekloppi-Nachbar sich dann beschweren möchte, hab ich ein paar Sympathiepunkte vorraus.
    [/quote]

    Die Idee ist vielleicht gar nicht so verkehrt!
    LG Noora und Jerry