Beiträge von Noora

    @ bibidogs
    Das ist ja wirklich eine ganz Hübsche!
    Was mir grade einfällt, der Hund musste doch angeblich auch wegen Urlaub so schnell da weg, aber was machen die denn mit den anderen Hunden, wenn die in Urlaub fahren??? :???:
    Aber nachdem, was man sich so über die Besitzerin zusammenreimen kann, wollte sie den Hund ja sowieso nur ganz schnell loswerden. :schockiert:
    Hast Du mit der Frau keinen Übernahmevertrag gemacht? Es ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht, dass die dochnochmal ankommt und den Hund zurückhaben will, auch wenn sie gestern gesagt hat, sie nimmt ihn nicht zurück. :gott:
    LG Noora und Jerry

    Zitat

    Guten Morgen Bibi, :winken:


    auch ich habe den Thread still verfolgt und bin begeistert von eurem Einsatz, und dass ihr es geschafft habt Gipsy vor dem sicheren Tod zu retten.

    Im Moment fehlen mir aber etwas die Worte, um es in einen ganzen Satz zu packen. Du und Alex habt großartiges geleistet. :gut:

    Ich wünsche der Kleinen, dass sie schnellmöglichst in kompetente und liebevolle Hände übergeben werden kann und sie dort ein zu Hause fürs Leben findet.

    :gut:
    Bibi, das hast Du gut gemacht! :respekt:
    LG Noora und Jerry

    Zitat

    Ich muss euch jetzt mal Loben :gut:
    Ich finde es einfach super das ihr euch so bemüht und was ihr hier alles auf die Beine stellt. :gut:

    Ich hoffe das ihr Gipsy irgendwie daraus holen könnt.

    Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.

    Alles Gute, ihr schafft das.

    Zu der Besitzerin sage ich jetzt mal nichts :zensur:

    :gut: :gut:
    Ich hoffe ja nur, die Besitzerin nimmt die Hilfe jetzt auch an!

    LG Noora und Jerry

    Zitat


    Draufpatschen, an den Ohren zupfen, testen ob der Finger in die Nase passt, Spielzeug wegnehmen sind alles Dinge die passieren können.

    Tabina
    Ich schreie jetzt nicht auf ;), ich stimme Dir im Grunde zu.
    Aber das würde ich keinem Hund zumuten wollen, ob aus dem Tierschutz oder nicht. Ich würde auch so ein kleines Kind nicht unbeaufsichtigt mit einem Tier zusammen lassen und im Laufe der Zeit verstehen auch kleine Kinder, was sie auf gar keinen Fall dürfen. Klar ist das stressig, immer alles unter Aufsicht zu haben, aber mit einem Welpen wird es auch erstmal stressig.
    LG Noora und Jerry