Beiträge von Noora

    Zitat


    Ich werde das was von ihm übrig ist einsammeln und wir werden unserem Murphelchen eine anständige letzte Stätte bereiten und ihn nicht am Strassenrand verrotten lassen.
    Jörg

    :gut:
    Zu diesem Wolfgang möchte ich mich nicht äußern, aber ich würde es genauso machen und jeglichen Kontakt abbrechen ..... und ja, ich hoffe auch, er bekommt seine gerechte Strafe.
    Gruß Noora und Jerry

    :gut:
    Ich finde es auch super, dass es für Dicht nicht in Frage kommt, den Hund wegzugeben. Du schafftst das!
    LG Noora und Jerry

    Zitat

    Bei Tierquälerei hört die Freundschaft auf...

    Du hast Dein Möglichstes getan: Ihr gut zugeredet, ihr angeboten den Gang zum TA und sogar die Kosten zu übernehmen. Niemand kann Dir vorwerfen, vorschnell gehandelt zu haben, wenn Du das Veterinäramt einschaltest!

    Der Zustand der Hündin klingt ohne Welpen schon wirklich ernst genug, aber bei 8 Welpen, kann ich mir kaum vorstellen, wie sie das überleben soll...

    BITTE melde sie so schnell wie möglich.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Hund unter den Umständen wiederbekommen würde - wenn es doch so ist, hast zumindest Du alles getan, was in Deiner Macht stand und musst es nicht vor Dir selbst verantworten, wenn es dann doch schief geht.

    :gut: :gut: :gut:

    Hat sie Dir mal einen Grund genannt, warum der Hund (und die Welpen)unter keinen Umständen zum TA soll, selbst dann nicht, wenn Du es bezahlst?
    Gruß Noora und Jerry

    Wie, der Hund ist über ein Jahr alt, hat dauernd Durchfall und nun auch schon Welpen bekommen???? :schockiert: :schockiert:

    Das ist nicht normal! Der Hund gehört schnellstens zum Tierarzt, scheint ja auch Schmerzen zu haben beim Häufchenmachen.

    Gruß Noora und Jerry

    Zitat


    Mein Freund hat einen Termin beim Rechtsanwalt ausgemacht. Ich meine, hätte sie wenigstens einen guten Willen gezeigt das sie mir einen kleinen Teil gibt hätten wir davon abgesehen zum Rechtsanwalt zu gehen.

    :gut: Auch wenn der Hund als "Sache" gilt, er hat doch, tierärztlich nachgewiesen, durch den Tritt eine Verletzung davongetragen. Da muss es doch möglich sein, die TA-Kosten von dem Verursacher ersetzt zu bekommen. Es ist doch, so gesehen, ein "Schaden" entstanden. Da kann man sich m.E.auch nicht mit "Hartz4" rausreden.
    Ich drücke euch die Daumen!
    Gruß Noora und Jerry