Das hört sich doch schon ganz gut an, ich drücke die Daumen, dass Du sie heute abend abholen kannst und dass es keine Staupe ist.
LG Noora und Jerry
Beiträge von Noora
-
-
Zitat
Dafür müssen wir einen Doggyausweis mit uns tragen.

Was ist das denn?
LG Noora und Jerry -
Wenn wir "Menschen, Tiere und Doktoren" sehen und dieses "Miau" erklingt, rennt Jerry in der Wohnung rum und sucht unsere Katze.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Einmal musste ich ihr sogar meinen Champ entreißen weil dieser im Garten angebunden war und sie ihn einfach losmachte, auf den Arm nahm und in ihr Auto schmiss weil da
Amy drin war und die beiden spielen sollten :zensur:Nach dem Vorfall hätte sie bei mir Hausverbot gehabt!
Das ist wirklich alles nicht normal.
Gruß Noora und Jerry -
Diese Benachrichtigung hatte ich auch.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Hallo,
ich kann sowas auch nicht nachvollziehen, aber noch mehr hat mich geschockt, mit welcher Selbstverständlichkeit der Nachbar mir das erzählt hat. Ist halt so passiert. Der TA hätte angeblich gesagt, der Hund hätte nicht gelitten, wäre eingeschlafen und das Herz sei stehengeblieben. Kann ich nicht wirklich glauben...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Nee, das glaube ich auch nicht.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Heute hab ich sie noch nicht gesehen, dafür gestern mit einem Kater...Sie rollte sich über den Boden und ich habe das dumme Gefühl, dass noch dazu kommt, dass sie nicht kastriert ist! Der Kater war es nicht, hatte nämlich gesehen, das da noch alles ist ...Das wär natürlich ganz schlecht! Hast Du denn schon was in Erfahrung gebracht, wem sie evtl. gehört?
LG Noora und Jerry -
Zitat
Aber könnte man es in zwei Wochen schaffen diesen Hund einen Weg vertraut zu machen so das sie ihn ohne übermässige Panik beschreiten kann und vielleicht sogar dort ihr Geschäftle macht?Warum muss es in zwei Wochen sein? Es kann u. U. viel länger dauern, bis ihr den Hund soweit habt. Wenn ihr wirklich Interesse an dem Hund habt, würde ich auch vorschlagen, besucht sie öfters, versucht, mit ihr rauszugehen (mit Leckerlie) und ihr Vertrauen zu gewinnen.
LG Noora und Jerry -
Aber wenn sie Salbe drauf hatte, wird sie doch irgendjemandem gehören oder ?
Auf jeden Fall finde ich es gut, dass Du ein Auge drauf hast und Dich umhören wilst.
LG Noora und Jerry -
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nicht möglich ist, für einen Hund eine zeitlich begrenzte Unterbringung (Pflegestelle etc.) zu finden, zumal hier ein triftiger Grund vorliegt (Probleme in der Schwangerschaft, Geburt), aber das es ruckzuck geht, den Hund ganz abzugeben. Lief das denn nun über eine Orga oder privat?
Gruß Noora und JerryEDIT: Ich las gerade, sie ist vorübergehend in einer Pflegestelle gelandet, warum war es denn nicht möglich, das zeitlich zu begrenzen, bis Du sie wieder zurückgenommen hättest??
