ZitatSo lange bin ich ja noch nicht hier, aber sowas habe ich bisher HIER noch nie gelesen !
Ich auch nicht!! ![]()
ZitatSo lange bin ich ja noch nicht hier, aber sowas habe ich bisher HIER noch nie gelesen !
Ich auch nicht!! ![]()
ZitatAch Mensch.. Mollrops,
mach Dich doch nicht so fertig... sowas kann passieren.. jedem von uns.
Ihr habt einfach Pech gehabt. Das hat nix damit zu tun, ob Du ein gutes Frauchen bist oder nicht...
Was ich viel wesentlicher finde, ist, dass Du gleich gehandelt hast und jetzt alles menschenmögliche tust, um Bambi zu helfen. DAS macht für mich ein gute Frauchen aus.
fühl Dich lieb umarmt
Gute Besserung für Bambi. Wenn sie nicht mehr hustet, ist das doch ein gutes Zeichen.
ZitatMeine andere Arbeitskollegin, C. , rief ihre Schwester an, sie ist Tierkommunikatorin (an alle, die nicht daran glauben, einfach überlesen, ich persönlich tue es und war mal wieder überrascht)..die nahm dann Kontakt zu Jimmy auf. Er erzählte ihr, dass A. nicht gut zu ihr sei, manchmal auch sehr grob. Sie würde allen Frust an ihm auslassen. Er verletzte sich, weil er sich so unwohl in seiner Haut fühle. Er sei so einsam...dann sendete die Schwester Jimmy ganz viel Energie und sagte ihm er solle an sich glauben und es gäbe Menschen die ihm helfen würden. Er müsse nur Geduld haben.
Jimmy schickte noch ein Bild wie er mit einer jungen Frau über einen Wiese tollt, ohne Leine und frei. Und er sagte er wisse dass er ein toller Hund sei, nur im Moment sei er voller Leid .
Ich hab mir grade nochmal den Anfang durchgelesen.
Vielleicht hat er in der Bezugsperson aus dem Tierheim endlich diese junge Frau gefunden. ![]()
ZitatAlles anzeigen
Jimmy wurde an einer Autobahnbrücke angebunden, bei Siegburg. Von der Autobahn uneinsehbar, unheimlich kurz und in strömendem Regen. Er schrie und heulte so laut, dass Passanten das TH anriefen. M. sagte sie wisse nicht wie lange er so dort gesessen hätteMir zieht sich das Herz zusammen, das war das SChlimmste was man ihm antun konnte.
Sie nahm in mit. Er war bei TAsso registriert (ich weiss das A. ihn damals ummeldete, nachdem sie ihn vermittelte). Die Familie wurde angerufen und die sagten "es sei eine Frechheit, sie hätten nie einen Hund gehabt".
Jimmy ist geschlagen worden. Er duckt sich. Seine Agressionen, gegenüber fremden und unsicheren Personen haben stark zugenommen. Er weint und leidet.
Am interessantesten war, dass M. sagte, Jimmy sei besonders agressiv gegenüber Kinderwägen. (A. sagte damals ja, die neue Familie hätte ein kleines Kind).So, und A. hat mir eine Mail geschrieben und mir die Adresse gegeben. Es ist eine Siegburger Adresse in der Nähe der Autobahnbrücke. Ich habe sie überzeugt, sich nicht beim TH zu melden. Sie weiss noch nicht wie Jimmy gefunden wurde.
Jetzt werden M. und ich die Adressen vergleichen, die von TAsso und die die ich von A. habe und dann erstatten sie wohl Anzeige. Wenn nicht mache ich es.
Ich darf mir nur Jimmy nicht an der Autobahn vorstellen. Dann schreie ich vor Schmerzen. Dann setze ich mich ins Auto und richte Blutbäder an.
Ich fass es nicht! Da ist Jimmy ja vom Regen in die Traufe gekommen bei dieser "Familie". Erst geschlagen und dann auch noch ausgesetzt! Was für :zensur: sind das denn???
Gut, dass A. Dir wenigstens jetzt die Adresse gegeben hat.
Bring es zur Anzeige, wenn Du weisst, dass die es waren.
Schön, dass Jimmy dort im TH jetzt eine Bezugsperson hat und dass Du ihn besuchen willst!
Ich drücke für Jimmy ganz fest die Daumen, dass jetzt alles gut wird!
Hallo Meike,
ich habe oft an Jimmy gedacht und wie es ihm wohl geht (mit einem nicht so guten Gefühl dabei), habe mir aber immer verkniffen, bei Dir nochmal nachzufragen, ob Du was neuen weisst.
Gut, dass Du ihn gefunden hast. Der arme Kerl, wer weiss, was er in der Zeit alles durchmachen musste und dann haben sie ihn auch noch ausgesetzt.
Über A. möchte ich jetzt mal kein weiteres Wort verlieren.
Ich hoffe, dass sich für den armen Jimmy doch noch alles zum Guten wendet.
http://www.Traumferienwohnungen.de<...< Bayern < Ostbayern
Ferienhäuser "AmTeufelstein"
Da waren wir schon mal, die vermieten zwei Holzblockhäuser, einfach, aber gemütlich eingerichtet, abseits von der Ortschaft, schön ruhig, Wald ganz in der Nähe.
Zitat
Andrea, die wünsche ich eine/n nettere/n und verständnisvollere/n Sachbearbeiter/in, als die/die oben Zitierte.
Ich würde mir da nicht so große Sorgen machen
![]()
Zitat
wenn es so wäre, wie du sagt, würde meine hündin noch leben.![]()
Meine wahrscheinlich auch!
Weiterhin gute Besserung für die Kleine!
Ich kannte den Text auch, trotzdem bin ich wieder am ![]()