Beiträge von Noora

    Zitat


    Den Hund hat er sicherlich, weil seine kleine darum gebettelt hat. Sie liebt den Hund ja auch echt. Aber sie ist einfach wirklich noch zu jung dafür! Es muss ja nicht von Wendy ausgehen, aber stellt euch mal vor, sie trifft doch mal einen beißenden Hund. Dann steht die Kleine doch sprichwörtlich wie Kind beim Dreck!!! :schockiert: Teilweise merken sie erst nach 2 Stunden, dass Wendy weg ist. Wie kann ich denn den Hund ohne Aufsicht raus lassen, wenn ich weiß, dass der immer Lücken findet??? Boah, ich bin so sauer!!

    Frag ihn oder seine Frau doch mal, ob sie sich keine Gedanken darüber machen, was alles passieren kann, wenn die Kleine allein mit Hund unterwegs ist. :schockiert:

    Zitat


    Außerdem hat Wendy ständig ab, sie findet immer neue Lücken im Zaun. Bis jetzt war sie nur hier in der ruhigen Straße "spazieren". Nun ist sie aber läufig. Gestern ist sie wieder abgehauen. 2 Stunden haben sie sie gesucht. Abends saß sie dann schon wieder vor der Gartentür. Ich hab geklingelt und ihm die kleine in den Arm gegeben. Was macht er? Packt sie in den Nacken und schüttelt sie. :schockiert:
    Ach ja, und nächstes Jahr will er sie dann decken lassen.
    HILFE!!! Der Hund tut mir so leid. Die könnte so viel lernen, die ist echt schlau! (Kann man da anonym das Ordnungsamt anrufen oder so?)

    LG Franzi

    Wenn sie ihm ständig abhaut, wird sie wohl schon eher gedeckt. :schockiert:

    Ich fürchte, für das Ordnungsamt ist das ständige Abhauen und das Schütteln noch kein Grund zum Eingreifen, leider. :???:
    Warum hält er sich überhaupt einen Hund, wenn nur die 6-jährige Tochter mit dem Hund gehen muss (ist das überhaupt zulässig?) und das Tier noch nicht mal erzogen wird bzw. mit solchen "Methoden" wie im Nacken packen und schütteln.
    Decken lassen will er sie ja wohl, weil er meint, Kohle damit machen zu können. Das Tier kann einem wirklich leid tun. :schockiert:

    EDIT:
    Du schreibst, der Nachbar ist an sich sehr nett, kann auch gut mit euren Hunden. Ist da wirklich kein Gespräch mit ihm möglich (oder mit seiner Frau vielleicht), dass es so nicht weitergehen kann? :???:

    Zitat

    Ich habe Luna einschläfern lassen :(
    Sie hatte wieder einen Anfall, dazu war ihr ganzes Immunsystem zusammengebrochen, eine Infektion nach der anderen kam nun und so sehr sie auch gekämpft hat, ich musste nun diese Entscheidung treffen :sad2:

    Es war mir echt verdammt schwer gefallen diese Worte zu sagen, aber ich weiß das es besser war, es wäre nur noch eine Frage von Stunden/Tagen gewesen, da hätte auch Luna von sich aus aufgegeben, aber um welchen Preis hätten wir sie noch so lange leben lassen?! Nein, dann lieber so...

    Du hast das Richtige getan, das war dann bestimmt besser für sie.
    Gute Reise Luna :kerze:

    Zitat

    kurze meldung unsererseits....
    Der Kater hats gestern geschafft die Treppe runter zu fallen und hat jetzt eine schöne Schürfwunde an der Schnauze :sad2:
    Wie es genau passiert ist kann ich nicht sagen, ich hatte es nur rumpeln hören..aber wir denken, dass er am Geländer abgerutscht war...

    Ach nein .... ich schicke euch auch mal ne Portion Gesundheit und Glück. ;)