Beiträge von Noora

    Zitat


    Mir brennt aber momentan das vorhin gepostete Problem unter den Nägeln. Hoffe, dass sich dazu noch jemand äußert. :gott:

    Ich kann dazu leider nichts sagen, ich kenne das Zeug nicht, aber nachdem, was ich da in dem Thread gelesen habe, hätte ich echt Schiss, das bei meinem Hund anzuwenden. :schockiert:
    Ich würde den Tierarzt noch mal nach einem anderen Mittel fragen, kannst ihm ja sagen, dass Du Kenntnis von diesen Nebenwirkungen hast und daher Bedenken.

    Zitat

    Dem Entchen geht es soweit gut. Es schnattert im Bad, der Erpel (keine treulose Tomate) hockt vorm Fenster draussen auf der Wiese.

    Das ist ja toll, da kommen die beiden ganz sicher wieder zusammen.
    Gut dass Du dort vorbeigekommen bist und die Ente zur Tierklinik gebracht hast! :respekt:
    Wir haben mal im Urlaub in Bayern einen kleinen Falken mit einem verletzten Flügel gefunden, da wir uns dort nicht auskannten und zufällig ein Polizeiauto vorbeikam, haben wir die angehalten und nach einem TA gefragt. Sie haben den kleinen Falken dann selbst mitgenommen und wollten ihn an eine Wildtierstation in der Nähe abgeben, wo er auch ärztlich behandelt werden sollte.

    Zitat


    Doch klar gibts den. Mmmh..
    in dem Moment war auch er erschrocken. Ich schäm mich das zu schreiben, aber er meint ich würde das zu übertrieben sehen.Und auch das macht mir zu schaffen.

    Ich kann Deine Sorge um Deinen Sohn verstehen und finde sie auch nicht übertrieben, Dein Mann sieht das wahrscheinlich abgeklärter. Viel passiert ist ja wohl auch (noch) nicht. Aber könnt ihr nicht beide mit der SM in Ruhe darüber reden, dass es so nicht geht?? Von allein wird da nichts besser, sondern immer schlimmer. Deine SM sollte sich am besten einen guten Hundetrainer suchen, der ihr zeigt, wie sie den Hund erziehen kann, denn das geht auch mit einem 6jährigen Hund noch.
    Und es wäre doch schade, wenn wegen des Hundes der Kontakt jetzt dermaßen reduziert werden muss.
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eine Lösung findet.