Müsste aber
Sie ist versendet worden, an die E-Mail-Adresse, die Du hier freigeschaltet hast. ![]()
Beiträge von Noora
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Zitat
Immerhin bin ich jetzt halbwegs beruhigt dass es nicht sofort so extrem fgewachsen ist. Zudem hoffe ich, dass er keinen Mist über den bald stehenden Gartenzaun machen wird. Der Hund von denen damals, wurde beispielsweise mit Werkzeugzangen gezwickt, mit Steinen oder ähnlichem beworfen und lauter solche Scherze. Da leg ich nämlich nicht meine Hand für ins Feuer dass es bei einem zwicken bleibt...Zwicken, mit Steinen bewerfen usw. geht überhaupt nicht. Hoffentlich machen das die Eltern dem Jungen klar. Wie alt ist der überhaupt?
Ich würde darauf achten, dass der Junge keine Gelegenheit bekommt, euren Hund dermaßen zu ärgern. -
Zitat
Sie meinten, dass selbst wenn der Hund nicht gebissen hat und jetzt der Nachbarsjunge meine, der Hund hätte gebissen und steht völlig aufgelöst und eingeschüchtert im Garten, würde es dazu kommen können, dass der Hund eingeschläfert werden müsse.Begründeet hatten sie es so: Die Mutter müsse nur selber ein rießen Theater daraus machen, einiges hinzudichten und schon ist das Chaos perfekt. Sie könne veranlassen, dass der Hund eingeschläfert werden muss und kann dies auch relativ einfach durchsetzen.
Wenn es ganz schlimm kommt, kann es wohl schon so sein! Leider!
Pass bitte auf, dass so etwas nicht wieder passiert! Ich spreche aus Erfahrung. Auch Jerry hat schon mal ein Kind "gezwickt", die haben ein Riesentheater gemacht weil der Junge gesagt hat, der Hund hätte ihn gebissen und wollten die Polizei rufen. Während des Vorfalls war Jerry an der Leine und hat nicht gebissen, ich weiss noch nicht mal, ob er "gezwickt" hat, jedenfalls war nichs zu sehen.
Ich weiss, dass so etwas nicht passieren darf, bin aber dennoch wütend auf diese Leute, so etwas derart aufzubauschen und vor allem nicht mal ruhig darüber zu reden, sonder in einer Art und Weise, die für mich schlichtweg :zensur: ist. -
Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht!
-
Zitat
Ob mit oder ohne TA-Rechnung, ICH würde ihr den Hund jetzt nach all dem, was passiert ist gar nicht mehr zurück geben. "Sorry, sie haben mir den Hund gegeben und sind dann einfach verschwunden ohne jegliche weitere Information noch Erreichbarkeit über ihr Handy. Nachdem sie nicht wieder kamen, musste ich eine Entscheidung treffen. Ich habe mich an den Tierschutz / an das Tierheim gewannt, was nun mit Skippy weiter geschehen soll. Da Skippy in ihrem Alter und in ihrer Verfassung keine Chancen auf Weitervermittlung hat, bin ich nun ihre Pflegestelle auf Lebenszeit. Ende. Schönen Tag noch und ein schönes weiteres Leben. Ich hoffe für sie, dass sie nie alt und pflegebedürftig werden, denn dann könnte es ihnen so gehen wie Skippy!"
Die Idee finde ich nicht schlecht, aber ist das einfach so durchsetzbar?

-
Jerry hat seine GA vor ein paar Tagen gehabt, daher kann ich leider noch nicht viel dazu sagen.

-
Gute Besserung für Püppy!
-
Das tut mir sehr leid! Gut, dass Du noch zu Hause und bei ihm warst!
Gute Reise Timmy :kerze: