Beiträge von Noora
-
-
ZitatAlles anzeigen
[
Da ich das Wort -gächtet - gebraucht habe, will ich dir auch sagen wie ich das Wort deffiniere; ich würde mich mit so jemanden nie an einen Tisch setzen oder mit ihm verkehren.
Deswegen werfe ich aber keine Festerscheiben ein. :/
Wie du dabei auf das Rostocker Asylantenheim kommst, ist mir schleierhaft.
Man kann natürlich Worte auslegen wie es einem gerade passt :/Dann schreibst du, Hetzjagd auf Menschen;
Wer ein Tier jahrelang so leiden läßt, daß zum Schluß hunderte von Maden in seinem Körper sind, - ist für mich kein Mensch -.
und so jemand wird auch mit Menschen kein Mitleid haben.
Hoffentlich bekommt er die Höchststrafe, die es für so etwas geben kann und hoffentlich wird solange er lebt, geguckt, ob er wieder Tiere hat.
-
Zitat
ich würde dennoch den Hund nicht streicheln lassen. Weil wenn dann doch was passiert, dann bist du der Schuldige. Im Normalfall hast du dann nur zwei Möglichkeiten: "Einschläfern oder weggeben" Von daher gehe ich diesem vermeidbaren Risiko aus dem Weg. Wie oft hat man erlebt, dass ein Kind im ersten Moment total normal war und dann eine ruckartige Bewegung gemacht hat. Eben diese Bewegung deutet der Hund falsch. Kann ich mir durchaus vorstellen.
So ist es! Aus diesem Grunde lasse ich unseren Hund auch nicht (mehr) von fremden anfassen.
-
Zitat
diese Fantasien haben Kinder aber nicht nur bei Hunden. Ebenso gibt es auch Fälle, da wurden Männer wegen so einen dummen Scherz eingesperrt. Man muss in unserer heutigen Zeit noch mehr aufschauen, als es eh schon der Fall ist.
Ja leider!

-
Zitat
So wird bei uns durchaus schon die Straßenseite gewechselt, wenn man mit einem Hund kommt..... und nicht nur bei den großen....Ebenso sind plötzlich panisch kreischende Kinder bei Ansicht eines Hundes schon fast normal.
Haben wir hier auch, wobei ich oft annehme, dass es bei uns die Rasse ist (DSH). Wenns nicht so blöd wär, könnte ich drüber lachen!
Aber eben diese panisch kreischenden Kinder erzählen dann ihren Eltern die schönsten Schauermärchen (Hund hat gebissen usw.). Die haben schon im Vorschulalter die tollste Fantasie. Ich habe hier in drei aufeinanderfolgenden Jahren 3 x den Fall gehabt, dass Kinder bzw. Jugendliche behauptet haben, unser Hund hätte sie gebissen, wobei er nachweislich noch nie jemanden gebissen hat. Kinder im Vorschulalter haben unseren Hund mit Steinen beworfen,weil er ja "böse" ist!
Hier läuft fast eine richtige Hetzkampagne!
Inzwischen könnte ich sie alle :datz:
Es macht keinen Spass mehr! :motz: -
Zitat
Also ich würde auch gerne wissen was mit dem Hund passiert. Und wenn es ihm dort schlecht geht aus welchen Gründen auch immer sollte man weiter am Ball bleiben. Und ehrlich gesagt habe ich in anderen Threads schon mehr Details über irgendwelche Leute gesehen und gelesen.
Also bitte kümmere Dich weiter drum und halte und hier auf dem Laufenden... wie Du siehst fühlen Einige mit Dir.

-
Mir laufen auch grade die Tränen. Das ist ein toller Tierarzt!
Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten für Sam gedrückt.
Lass Dich mal
-
Das ist ja toll, das Du so liebe Nachbarinnen hast Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!
-
Zitat
Ich musste heute den Bus verlassen, weil eine Frau sich von meinem Mädchen "bedroht" gefühlt und die meist älteren Mitfahrerinnen regelrecht gegen mich und meinen Hund aufgehetzt hatte. Mich schockt ja vieles nicht mehr, aber ich habe später geheult. Irgendwie ist das auch schon eine Form des Rassismus.Schlimm so etwas, besonders, wenn noch andere regelrecht aufgehetzt werden!

-
Zitat
Auf jeden Fall würde ich das nicht auf mir sitzen lassen, wäre ja noch schöner, wenn einem jeder was andichten könnte, was nicht stimmt.
Ich würde das auch nicht so einfach hinnehmmen, sondern eine "Gegenliste" einreichen. Außerdem kann er doch Besuch des Hundes nicht verbieten oder?Mir wird ja hier auch laufend angedichtet, mein Hund hätte schon mehrere Kinder gebissen und nichts davon ist wahr. Lediglich angesprungen (er war angeleint und ....... ja ich weiß, meine Schuld und es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen) hat er sie. Ich möchte nur wissen, warum immer so dreist gelogen wird.
Für das Anspringen habe ich mich entschuldigt, jedoch klargestellt, dass er nicht gebissen hat, ich habe es doch genau gesehen. Manche haben wirklich eine blühende Fantasie.