Wenn es Dir hilft, schnell wieder einen Hund zu haben, ist das doch okay!
Wir hatten auch nach zwei bzw. 3 Wochen wieder einen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Kleinen! ![]()
Beiträge von Noora
-
-
Alle Daumen und Pfoten sind für euch gedrückt!
-
Sehr merkwürdig das Ganze, aber Hauptsache, Tasia hat alles gut überstanden.
-
Ich drücke euch für die OP ganz dolle die Daumen!
-
Habs grade erst gelesen, drücke aber dennoch alle Daumen, dass ihr Erfolg habt!
-
Zitat
Der Hund wurde wohl am Samstag abgeholt und am Sonntag ging der 8 jährige Sohn allein mit ihm nach draußen. Dabei hat sich der Hund wohl losgerissen. Es haben ihn wohl, wie ich aus der Erzählung erfahren konnte, ein paar Kinder auch gejagt, sind ihm mit dem Fahrrad hinterher gefahren etc.Wenn ich das lese, kräuseln sich mir die Fußnägel. Warum muss ein 8-jähriger allein mit einem Hund losgehen, der gerade erst abgeholt wurde????
Schön, dass er wieder zu Hause ist, aber ich hoffe, sie passen jetzt besser auf.
-
Zitat
Die andere Möglichkeit ist, meinen Hund mit der normale, Tierkadarverabholefirma mit zu geben. Dann wird er mit allen anderen armen Tieren gemeinsam verbrannt. Das würde wohl günstiger sein. Aber darum geht es nicht. Meine Kollegin riet mir dazu. Der Hund würde das ja sowieso nicht mehr merken. und ich kann doch auch ein Bild (wenn ich es denn ertrage es anzusehen) von ihm an einen schönen Platz stellen als Erinnerung.Was soll ich nun bloß machen?
Es tut mir sehr leid, dass Sheera es nicht geschafft hat!
Machs gut kleine Sheera! :kerze:
Die letzte Möglichkeit (mit der Tierkadaverfirma) würde ich persönlich nicht in Betracht ziehen, weil ich diese Gedanken nicht ertagen könnte. Aber wenn Du keine andere Möglichkeit siehst, bleibt nur das.
Ich würde einäschern vorziehen. -
Super, dass Du ihn da rausgeholt hast!

-
Zitat
Es geht immer ein paar Tage gut so lange bis Louie wieder was angestellt hat.Gestern hat er sich eine Tüte Fruchtgummis vom Tisch geholt als wir weg waren.Männe war sauer.Ich fand es nun nicht so schlimm.
Ich will mich nicht von dem Hund trennen!!
Aber selbst wenn ich alle Verantwortung für die Hunde alleine übernehme,weiß ich nicht ob die drei sich dann auch zusammen reissen werden.Ich denke heute abend steht ein klärendes Gespräch an.
Heute morgen war ich sehr emotional geladen.Jetzt sehe ich das schon anders.Sicher habt ihr recht.Ich kann mich von meinen Männern nicht so unterbuttern lassen.Wenn mein Mann mir verspricht sich wenigstens ein bissl zu ändern dann kann ich es auch akzeptieren das ich mich alleine um die Hunde kümmere.Die Kinder haben da eh kein Mitspracherecht.Es würde sicher schwer für mich werden aber das nehme ich in Kauf für den Hund.LG Jessica
Du schreibst, Du willst Dich nicht von dem Hund trennen, dann tu es bitte auch nicht! Sprich nochmal mit Deinem Mann, schließlich wollte er den Hund haben und Du kümmerst Dich nun um ihn!

-
Zitat
lotuselise, besser kann man es nicht ausdrücken!

Ich würde niemals, einen Hund abgeben, weil mich jemand dazu zwingt, denn nichts anderes macht dein Mann. Eher wäre ich weg, mit Hund.
:reib: