Also ich steh nicht so auf Ikea-Möbel, aber im großen und ganzen finde ich es auch toll, was sie draus macht. ![]()
Beiträge von Noora
-
-
Zitat
die paar mark für einen rechtanwalt, der einen netten brief verfaßt und diesen leuten schickt, wäre es mir wert.deine nachbarn scheinen etwas einfach gestrickt zu sein, es könnte sein, dass sie "obrigkeitshörig" sind und kneifen, also ruhe geben, wenn sie merken, dass sie mit der nummer nicht durchkommen.
ich wünsche euch viel glück und das ihr irgendwann in ruhe leben könnt.
gruß marion
Das wäre der Weg, den ich auch erstmal gehen würde ohne mich weiter mit denen auseinanderzusetzen.

-
Zitat
Diese Fernwirkung könnte dann durchaus zu Problemen an z.B. anderen Organen führen (z.B. Leberschädigung etc. )Was haltet ihr von der Aussage?
Ist euch so etwas bekannt???LG
MarkusNein, davon habe ich noch nie gehört, vielleicht kommen solche Probleme äußers selten vor?

-
Zitat
Man kann 12 Jährige nicht in einen Topf werfen es gibt solche und solche, und die TE kommt mir sehr Verantwortungsvoll rüber und finde es KLasse das sie sich so viel Informiert, da sollte man sie doch eher unterstützen und ihr Tips geben wie sie andauernt zu Kritisieren.So nun noch zum Schluss, auch ich finde die Eltern der TE erstellerin Verantwortungslos aber das muss ihr doch nicht jeder reindrücken, habe den Eindruck das weis sie schon selber.
Ich wünsche dir das beste mit deinem Hund und das alles weiterhin so gut klappt

:reib:
-
Zitat
Ruf nen TA an,der dann zum Hof fährt und den Hund anschaut-mußt ja noch nicht mal dabei sein.Sag dem TA das er die Rechnung zu Dir schicken soll und gut ist.Ist Sch :zensur: gelaufen,aber nun lass das Tier nicht leiden wegen nem "Pseudo-Verhältnis" von dem Du doch gar nicht abhängig bist.
Alles Gute.
Klar kann die TS das machen, aber wenn sie Pech hat, lässt die Schwiegermutter den Tierarzt noch nicht mal zu dem Hund.
Was dann?Wegen dem "Pseudo-Verhältnis": Ich hatte es so verstanden, dass sie ihre Tochter dort abgeliefert/abgeholt hat. Da kann es ja sein, dass die Schwiegermutter auf die Kleine aufpasst, weil sie arbeitet und sie somit doch wieder auf die Schwiegermutter angewiesen ist.
Ich würde dem Hund jedoch auf jeden Fall helfen. -
Zitat
da die tochter mit einzieht u auch hunde hat wird sie den hund von der oma sicher mit zum gassi nehmen
allerdings tun mir auch nur die 20 hunde die da gelebt haben leid :/
Wo sind die anderen Hunde alle hin? Tierheim? Ich hab leider nur den Schluss gesehen, finde aber schon, dass die alte Dame ein schönes Zuhause verdient hat, sie war eben mit den vielen Hunden anscheinend total überfordert und hat sich vielleicht auch nicht helfen lassen?
-
Zitat
das tier wirkt ängstlich/apathisch, hat einen extrem dicken blähbauch und ein leicht faltiges gesicht (sicher nicht rassebedingt).
lässt sich zwar von meiner zum spiel animieren und frisst auch, trotzdem muss der hund irgendein problem haben. (würmer? magendrehung? ...?)
vorsichtige tipps/vorschläge zu umgang, futter, tierarzt, etc. werden zwar mit leichtem interesse seitens der besitzer honoriert, jedoch nicht umgesetzt.
Warum um Gotteswillen geht niemand mit dem Kleinen zum Tierarzt bei solchen Anzeichen????
Wenn es aus der Familie von denen niemand tut, kannst Du nicht mit dem Kleinen zum Tierarzt?
-
Ich verstehe Deine Schwiegermutter nicht!
Du bietest an, den Hund zum Tierarzt zu fahren oder diesen zu ihr kommen zu lassen und die Behandlung zu bezahlen und sie will nicht???
Was hat sie für einen Grund, das abzulehnen??? Womöglich ist etwas gebrochen! Sie kann doch das arme Tier, das ja Schmerzen hat, nicht so sich selbst überlassen! Ich finde das :zensur:, zumal Du ja angeboten hast, die Kosten dafür zu tragen! Das kann doch nicht sein.
Ich hoffe, Du kannst doch noch erreichen, dass sie einwilligt, dass der Tierarzt zu ihr nach Hause kommt! -
Jerry hat auch im April schon mit 3 Jahren Goldimplantate bekommen. Er hat beidseitig HD (wurde mit 2 Jahren mittels Röntgen festgestellt), hatte aber noch keine großen Probleme beim Laufen, nur manchmal scharrte die eine Hinterpfote über den Asphalt (ich kann es schlecht beschreiben und hoffe, ihr wisst, was ich damit meine). Nachdem er die Goldimplantate hatte, ist das nicht wieder aufgetreten.
Mir sagte die Tierärztin allerdings, da er ja noch recht jung sei, ist es nicht sicher, ob es das ganze Leben lang anhält, genauso wie sie mir vorher sagte, es zeigt nicht immer die gewünschte Wirkung.
Ich bin froh, dass wir es gemacht haben.
-
Endlich mal wieder eine gute Nachricht! :jump2: