Beiträge von Noora

    Zitat

    jetzt bin ich verwirrt. kann mir mal jemand helfen? diese christina schmidt, die beim sternenhof? arbeitet ist genau die gleiche, die da mal den beaglewurf hatte. wie kommt das? wo hat sie die hunde gelassen?

    Ja, das ist die, die mal den Beaglewurf hatte, irgendwo hieß es mal, die Beaglezucht hätte sie aufgegeben, die Hunde wird sie wohl noch haben.

    Zitat


    Moni, nimm Dir die harten Worte einiger hier nicht so zu Herzen. Jeder geht mit Krankheit und Tod anders um. Ich würde mich jedoch nicht anmassen wollen, mir aufgrund Deiner "Negativberichte" über Püppys Gesundheitszustand ein Urteil über Dich oder über Püppys Lebenswillen zu fällen!

    Ich wünsche Püppy noch viele Sonnenstunden bei ihrem Frauchen und ihren Hundefreunden.
    Dir, Moni, wünsche ich für den endgültigen Abschied, der ja eines Tages kommen wird, ganz viel Kraft.

    :gut: Seh ich genauso!

    Zitat

    ABER: ist mein Hund, mein Kind in Gefahr / wird bedroht / beschimpft, dann fange ich mit solchen Menschen - egal ob Kind oder nicht - keine Diskussionsrunde mehr an, wenn mein Versuch schon einmal gescheitert sein sollte und die sich da einen Spaß draus machen. Dann schütze ich nur noch das, was mir lieb ist - MEINE Familie. In diesem Fall - wie ich schireb - mit Ignoranz. Von Gewalt habe ich nichts geschrieben!

    :gut:

    Zitat


    Das würde dich in die Lage bringen, ihnen mit echtem Mitgefühl statt mit Frust zu begegnen, und für sowas haben Kinder sehr feine Antennen.
    Echtes Mitgefühl bedeutet erneut nicht, sie kommentarlos gewähren zu lassen, aber wenn du ernsthaft mitfühlst, kannst du sie erreichen und sie dazu bringen, ihr Verhalten zu ändern.

    Sorry, aber für solches :zensur: ,dass das Blaue vom Himmel runterlügt und deren Eltern, die mich eingekreist und beschimpft haben und mich am weitergehen hindern wollten und mich und meinen Hund massiv bedroht haben, kann ich echt kein Mitgefühl haben. :schockiert: Glaubst Du ernsthaft, die würden ihr Verhalten ändern? Wer ist denn so blauäugig? Nächstes Mal gibt es eine saftige Anzeige und das Jugendamt wird informiert. Ich diskutiere doch mit solchen :zensur: nicht noch lange rum. :zensur:
    Wo leben wir eigentlich??? :schockiert:

    Zitat


    Du brauchst dich nicht drangsalieren lassen, aber solange du sie als Unterschicht wahrnimmst, ist alles für die Katz.

    Ich lasse mich auch nicht von sowas drangsalieren ... und ich muss sowas leider als Unterschicht wahrnehmen, es ist für mich Unterschicht, habe hier ähnliches, wenn auch noch nicht in so schlimmer Form. Klar wird denen dieses :zensur: Verhalten so vorgelebt ... und das ist traurig, keine Frage. :schockiert:
    Was hilft es Ihnen, wenn ich sie als bemitleidenswerte Geschöpfe wahrnehme?? Ändert das was??

    Zitat


    Wir reden hier von sechs- bis neunjährigen Kindern.
    Diese so zu bezeichnen, ist sehr selbstgerecht.

    Diese Kinder sind so, wie sie sind, weil sie in ihrem ganzen (wahrscheinlich ziemlich trostlosen und leidvollen) Leben niemanden haben, der sie wertschätzt, ihnen dies vermitteln kann und der sie erzieht. Das sind ganz arme Wesen.

    Verzogenen Hunden werden ihre Unzulänglichkeiten hier nachgesehen, vernachlässigte Kinder hingegen werden als Unterschicht bezeichnet, einige hier halten es sogar für angebracht, ihnen Gewalt anzudrohen.

    Echt desillusionierend, diese Doppelmoral.

    Ach ja und diese "armen Wesen" dürfen ungestraft andere Menschen und Tiere derart drangsalieren und denen Gewalt antun und die sollen noch stillhalten, weil die "armen Wesen" ja nichts dafür können ??? Gehts noch?? :schockiert:

    Zitat


    Fr. K. bekam einen Anruf, ob derjenige die Belohnung auch kriegen würde wenn er Emma tot vorbeibringen würde :zensur:

    Es kann doch nicht sein, dass in Deutschland in der eigenen Nähe ein Hund verhungert und man noch nicht mal eine Stunde Zeit hat zu helfen....

    Ich fass es nicht, wie man auf die Idee für so einen Anruf kommt! :schockiert:
    Ich würde so gern helfen, bin aber leider viel zu weit weg! :gott:
    So bleibt mir nur, Euch weiterhin für Samstag die Daumen zu drücken, dass ihr sie einfangen könnt, ehe es zu spät ist. :gott:
    Bitte Emma, finde eine der Futterstellen, bitte bitte! :gott:

    Zitat

    Aber wir wissen schon beide, das eine Kampfausbildung in der Ecke nicht schaden kann. Sorry... ihr habt euch da wirklich ein schwieriges Pflaster ausgesucht. Aber das schrieb ich ja bereits und wer es nicht glauben will, der kennt es halt nicht. Nützt auch nix immer wieder zu schreiben wie zuckersüß Kinder sind... es gibt halt auch Kinder in dem Alter die sind NICHT zuckersüß und diese findet man sehr, sehr häufig in Billstedt. Ob ihr es nun glauben wollt oder nicht. ;)

    Ich wohne zwar nicht Hamburg, aber ich glaube es Dir gerne. ;)
    Habe hier bei uns auch durchweg schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Wahrscheinlich gibt es solche überall mal dazwischen, aber in Billstedt scheint es ja schlimm zu sein. :gott: Muss direkt mal Männe fragen, aber der hat als Schulkind in Hamburg gewohnt, ist schon lange her, außerdem hat er da in Eidelstedt gewohnt.