ZitatDas ist doch keine dominante Erziehung, das ist Tierquälerei und in meinen Augen ein Fall für die zuständigen Behörden!
:reib: Seh ich auch so!
ZitatDas ist doch keine dominante Erziehung, das ist Tierquälerei und in meinen Augen ein Fall für die zuständigen Behörden!
:reib: Seh ich auch so!
Zitat
Aber wenn man Monate lang mit einem Tier zusammen lebt und dieses
einem ans Herz wächst und man genau weiss, dass es alleine zurück-
bleibt wenn die Truppe geht und so gut wie keine Überlebenschance hat...Und man ein Herz hat...
Dann lässt man einfach so ein Tier nicht zurück.
:reib: ![]()
Vielleicht kannst Du mit der Tierklinik Ratenzahlung vereinbaren? Es muss doch eine Möglichkeit geben, dem kleinen zu helfen. ![]()
Zitat
Ja, wir haben am Wochenende auf Grund eines Zeitungsartikels endlich wieder eine Sichtmeldung bekommen und auch die Tierkommunikatorin hilft uns sehr. Sichtung und Infos der TK passen von der Entfernung zwischen den Orten auch gut zusammen. Wir bleiben dran, Emma MUSS im Winter in einem warmen Zuhause sein. Ich wünschte echt, wir müssten jetzt mal eine Weile nicht arbeiten, dann hätten Mone und ich viel mehr Zeit für sie. Ist ja so schon schwer genug, das alles mit eigenen Tieren und Kleinkind zu managen. Ohne meinen Mann wäre ich gar nicht in der Lage, so tatkräftig zu helfen und mir auch noch die Nächte für Emma um die Ohren zu schlagen. Muss ein Glückstreffer sein, den ich da geheiratet habe(aber nicht nur deswegen *gg*).
Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
Wurde sie denn schon mal wieder irgendwo gesehen?
Wir haben ein Vogelhäuschen im Garten, das im Winter mit Futter bestückt wird. Meisenknödel gibts dann auch. Einen Igel hab ich hier noch nicht gesehen, wenn ja, wird der natürlich auch versorgt.
ZitatIch drücke Euch die Daumen und hoffe, es ist das letzte mal
Dem möchte ich mich anschließen!
Das hört sich doch schon mal nicht sooo schlecht an!
ZitatDas hab ich hier beschrieben wie das alles los gegangen ist:
https://www.dogforum.de/ftopic119915-10.html
Da steht alles von Anfang an drin. ![]()
Hier sind alle Daumen gedrückt, dass die Infusionen anschlagen und es Deiner Kleinen bald wieder besser geht!