Beiträge von Noora

    Zitat


    Ich rate Dir wirklich dringend, nochmal ein Gespräch zu suchen.
    Nimm Dir wen mit und mach einen Gesprächstermin aus.
    Dann klärt sich bestimmt einiges.

    Würde ich auch vorschlagen, verklagen bringt nichts, aber das Gespräch mit der Tierklinik würde ich auch nochmal suchen, auch wenn es dem Kleinen nicht mehr hilft, aber vielleicht lässt sich dann einiges aufklären.

    Zitat


    ... und wenn der hund richtig flüssig kot von sich gibt leicht bräunlich, sehr stinkt... und die ärztin am telefon sagt es ist alles ok .. also das finde ich nicht...! oder?

    Nein, das ist ganz sicher nicht okay! Aber vielleicht wäre es besser gewesen, sofort, als ihr das gemerkt habt, wieder in die Tierklinik bzw. in eine andere Tierklinik zu fahren und zwar auf schnellsten Wege.
    Bedenklich finde ich auch, dass man euch gesagt hat, wenn ihr nicht mehr als 300 Euro zahlen könnt, würden sie nichts weiter machen. Das ist doch nicht normal. :schockiert: Man kann doch Ratenzahlung vereinbaren!

    Zitat


    Ich bin eben einfach ein "Bedenkenträger" und Grübler. Das kann ich nicht ändern. War auch bei meinen Schwangerschaften so: Erst dringend gewünscht, erwartet, Test gemacht und gedacht: Scheiße! Aus der Nummer kommste jetzt nicht mehr raus!

    Inzwischen habe ich zwei Kinder und natürlich klappt alles.

    Übrigens war es bei unserer Katze genauso. Ich wollte unbedingt eine haben. Wir sind dann ins Tierheim gefahren, haben sie geholt udn ich war mir plötzlich nicht mehr sicher. Das ging dann einige Zeit so, bis ich das Gefühl hatte, dass sie jetzt "meine" Katze ist und zu uns gehört. Das Gleiche war es beim Hauskauf, Umzug etc.

    Wenn das bis jetzt alles geklappt hast, kriegst Du das auch hin. Freu Dich einfach auf die Kleine! Du stehst doch nicht alleine da, Dein Mann unterstützt Dich doch. Etwas stressig könnte es wegen der Kinder werden, aber auch die sind schon in einem Alter, in dem sie verstehen, dass die Kleine auch ihre Ruhe braucht.
    Wann kommt die Kleine denn zu euch?

    Zitat


    hier geht es um einen hund der seinen lebensabend verbringt. ich glaube nicht das der noch große gassi runden am tag schafft! und ja, für einen älteren hund (der nicht mehr viel laufen kann oder möchte)ist es meiner meinung nach völlig ausreichend wenn er einen garten/grundstück hat wo er draussen sein kann wenn er das möchte!
    und nur weil mein hund blind oder taub wird, lass ich ihn doch nicht gleich einschläfern?! man stellt sich darauf ein und lernt damit umzugehen. genauso wie der hund sich auf die situation einstellt.

    also ehrlich - wenn ich sowas lese ... :zensur:

    :gut: Ganz meine Meinung!

    [quote="Tani88"]Hallo ihr zwei Helden =)

    Mir fallen dazu tausend und gleichzeitig keine Worte ein... Was ihr da vor habt ist unglaublich, wahnsinnig und so selbstlos, dass man es in der heutigen Zeit kaum glauben kann! Ich wünsch euch alles erdenklich Gute für euch, eure Pläne und die Hündin mit den Kleinen.

    Ich hoffe euch kann hier durch einen der zahlreichen Gedankenanstöße noch irgendwie geholfen werden, um euer Vorhaben zu unterstützen!

    [quote]

    :gut: Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr die Hundefamilie heil nach Hause kriegt! :ua_respect:

    Zitat


    Eigentlich hast du Recht, aber ich denke, damit ist den Welpen auch nicht geholfen. Erstmal die Welpen alle in Sicherheit bringen und dann die Leute anzeigen. Die Idee die Sache öffentlich zu machen finde ich gut, sollte wirklich was passieren.

    :gut: Auf jeden Fall!