Zitat
Er hat sie darauf angesprochen und als Antwort bekommen, dass das eben so ist..........weil der Hund zu ihrem Mann gehört hat.
Da kann man nichts machen.
Zitat
Er hat sie darauf angesprochen und als Antwort bekommen, dass das eben so ist..........weil der Hund zu ihrem Mann gehört hat.
Da kann man nichts machen.
Zitat
Ausserdem ist das was der Vermieter da sagt in meinen Augen Kokolores, entweder man erlaubt den Hund oder man erlaubt ihn nicht
Also ich hab sowas komisches auch noch nie gehört. ![]()
Zitat
Das kuriose an der ganzen Sache ist aber, dass die Familie ihres Mannes auch einen Hund hat, der darf die Kleine abschlecken, ihr Brot aus der Hand nehmen usw.![]()
Das passt ja nun gar nicht zusammen, hast Du sie mal drauf angesprochen, was das soll?? ![]()
ZitatAußerdem wird auf unserem Dorf der gestrige Vorfall sicher in Windes Eile seine Runde machen.
![]()
Das mein ich ja und dann wird es auch ganz schnell die Runde machen, wenn sie einen Maulkorb trägt. Natürlich ist Sicherheit wichtiger, aber ich mach es inzwischen so, dass ich jedem aus dem Wege gehe. ![]()
Das mit dem Maulkorb kann ich schon irgendwie nachvollziehen, klingt aus Ati's Sicht auch logisch für mich, aber ich persönlich würde mich dagegen sträuben, weil ich dann genau wüsste, dass einige Leute hier sich bestätigt fühlen in dem Glauben, ich habe einen total aggressiven gefährlichen Hund. Es werden ja jetzt schon genug Lügen verbreitet, wenn die den mit Maulkorb sehen würden, wäre es ganz aus. Klingt wahrscheinlich total bescheuert, aber ist so. ![]()
Zitat
Noora[/i][/b], den Maulkorb möchte ich zur Sicherheit für die Leute drauf machen. Ich möchte keinesfalls riskieren, dass sie einen Menschen beisst.Lass mich mal bei der momentanen Witterung ausrutschen und sie nicht mehr halten können. Weiß ich, ob sie zu beisen würde? Darauf möchte ich es, ehrlich gesagt, nicht anlegen. :|
Ja ... klingt schon logisch. ![]()
ZitatBist Du sicher, dass die Freundin, die Dir das gesteckt hat, nicht von sich in der 3. Person gesprochen hat
? Vielleicht hat deswegen diejenige, die angeblich über Deinen Hund abgelästert hat, gesagt es sei ok für sie, weil es WIRkLICH ok für sie ist? Dazu passt ja auch das Versprechen, Deine angebliche Informantin nicht zu verraten, denn dann würde ja auffliegen, dass sie geflunkert hat. Klingt paranoid, aber ich hab schon Pferde kotzen sehen...
Daran hab ich auch gerade gedacht, könnte es nicht auch so sein?? ![]()
Zitat...keine Sichtmeldungen mehr bisher...
Silvester rückt näher. :/
![]()
Zitat
Außerdem brauchen wir dringend einen guten Maulkorb.
Warum das jetzt????
Ganz so dramatisch würde ich das jetzt nicht sehen, bei Jerry ist es auch schon vorgekommen, dass er, vor allem im Dunkeln, jemanden angehen wollte. DAss Du wütend und sauer warst, kann ich gut nachvollziehen. Aber ich denke, das mit den Einzelspaziergängen ist erstmal eine gute Sache, wenn Du das zeitlich hinkriegen kannst.
Gib nicht auf und vor allem verlier nicht den Glauben an Tasia!
Hast Du nicht eine Hundetrainerin ??? Ich dachte, ich hätte mal sowas gelesen. ![]()
ZitatEben...geht mir genau so.
Ich bin nicht ziemperlich und zickig und wenn mir jemand ins Gesicht sagt "Du, dein Hund ist echt nervig" dann ist das fuer mich ok.
Das Hintenrum-Geratsche wuerde mich massiv anstossen, egal um was es geht was meine Person betrifft, und da waere ich dann auch stark angesaeuert und entaeuscht von der Person.
Das seh ich genauso! ![]()