Beiträge von Noora

    Zitat

    naja klar, vielleicht wird denen aber erzählt, hund ist bei freundin nur in "urlaub", pflege oder ähnliches

    evtl. dürfen die kinder den hund bei freundin noch besuchen oder soooo????
    :???:

    aber müßig darüber nachzudenken, alles in allem mal wieder hund satt und ab, find ich ebenfalls zum :explodieren:

    Ja, kann natürlich sein, dass den Kindern Märchen erzählt werden. :gott:

    Zitat

    Hallo Andrea,

    ich meinte auch nicht das ich zweifle wegen des Hundes, aber es kommt mir so komisch vor das ich die Besitzer nicht kennenlernen werde.


    Das finde ich auch eigenartig, selbst wenn der Hund nicht mehr in der ursprünglichen Familie lebt, warum auch immer, ist es doch nachvollziehbar, dass Du die Besitzer kennenlernen möchtest, zumal die ja den Hund am besten kennen. Die Aussage, sie hätten keine Lust mehr auf den Hund finde ich wieder mal zum :kotz:
    Keine Lust mehr auf den Hund, abgeschoben zur Freundin, soll die doch sehen, wie sie ihn vermittelt kriegt. :schockiert: :zensur:
    ingrid2
    Die Kinder kriegen doch mit, dass der Hund schon weg ist. :???:

    Zitat


    Jetzt kommt aber was, was sich vor just einer Stunde ergeben hat:
    Eine Kindergartenfreundin unserer Tochter ist vor nem halben Jahr weggezogen, weil die Eltern sich trennten (Kinder sind 7 und 3), den Hund, ne blonde Cockerspanielerin haben sie mitgenommen.
    Da die Whg aber wohl zu teuer war und si mehr arbeiten musste haben sie jetzt wieder ne kleinere Wohnung und wollen den Hund abgeben.


    Sorry, versteh ich jetzt nicht so recht ...... erst lebt sie getrennt und will den Hund abgeben, weil sie mehr arbeiten muss und nun lebt sie wioeder mit dem Mann zusammen und er kümmert sich um den Hund? Warum muss er dann noch abgegeben werden? Etwas eigenartig das Ganze.:???: :hust:

    Zitat


    Und den Hundekot sollte man auch von einer Wiese/Grünstreifen
    entfernen.


    Finde ich auch ..... leider kenne ich hier mehrere HH, die der Meinung sind, sie müssten gar nichts wegmachen, dafür würden sie ja Hundesteuer bezahlen, wenn ich das höre, krieg ich immer so einen Hals, vor allem, ich mache brav die Hinterlassenschaften von Jerry weg und trete gestern fast noch in einen fremden Haufen. :motz:

    Zitat

    Stemijolu@du sprichst mir aus der seele. Ich hab beim kauf des Hundes nen Fehler gemacht das hab ich ja nun verstanden, und seit gestern abend bin ich echt nur am weinen wenn ich hier lese wie alle auf meinem Fehler rum trampeln.....

    Ich glaub wir menschen sind da um fehler zu machen und aus Ihnen zu lernen.

    Und wisst ihr was es klappt ganz gut mit dem kleinen Racker, Wir waren gesten abend um 23 uhr das letzte mal draussen und er hat bis heut morgen 4 uhr brav geschlafen ohne das was in die wohnung ging.


    @Lita30
    Schön, dass es so gut läuft mit dem Kleinen! :gut:

    Zitat

    Insgesamt klingt das ja schon noch nach einem Hundeleben mit allerhand Lebensqualität. Ich drücke die Daumen für die Untersuchung am Montag und Dir alle Weisheit für die folgende Entscheidung. Ich finde es toll, wie liebevoll Du Dich um Deine Jessy kümmerst.


    Da schließe ich mich gleich mal an! Daumen sind gedrückt!