Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten!
Beiträge von Noora
-
-
Eine Supernachricht! :jump2: Darauf habe ich so sehr gehofft!
-
Auch hier sind alle Daumen für Morgen gedrückt!
-
Ich habe auch eine Mail abgeschickt.
-
Zitat
Ein Freund von mir meinte gestern nach meiner Beschreibung, dass der Hund ihm schon seit Wochen immer wieder begegnet, so lange kann kein Hund ohne Nahrung etc. in freier Wildbahn überleben... abgesehen davon, sah er nicht grade "verkommen" aus. Er scheint also immer wieder abends/nach ein paar Tagen zurückzukehren.
Doch, so lange kann ein Hund schon in freier Wildbahn überleben, wir wir aus mehreren Threads hier wissen. Ich würde das auf jeden Fall weiterhin beobachten und versuchen, Anwohner zu fragen, wo der Hund den hingehört, ich hätte sonst keine Ruhe.
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten ganz fest für Laila gedrückt!
-
-
Verraten wir aber nicht.

-
Zitat
43 Seiten von euren Treffen und nicht ein einziges Beweisfoto.
Wer weiß, was ihr da so macht, wenn überhaupt und sowieso....

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Das möchtest Du wohl gern wissen?

-
Zitat
Sie sagten aber auch sofort das sie kein Interesse mehr an dem Hund haben und falls irgendwer ihn zu fassen bekommt soll er zurück zur Züchterin.
Ohne Worte!!!
Ich drücke die Daumen, dass er schnell gefunden wird. 